SH2 Nachstellung

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      SH2 Nachstellung

      (Anm.: ich selbst als Mod bin mir nicht sicher darüber wo dieser Thread am besten hinpasst...)


      Mein Mann und ich planen seit geraumer Zeit unsere eigene Silent Hill 2 Cosplay Website.
      Das ganze stellen wir uns (vereinfacht erklärt) so vor dass wir die große Übersichtskarte von SH2 als Basis haben. Wenn man mit dem Cursor über die Karte geht, bekommt man an bestimmten Stellen Hinweise zum Anklicken, wodurch ein neues Fenster erscheint in welchem man ein Foto von einem Item Replica bzw. per Cosplay nachgestellten Szene inkl. zugehöriger Beschreibung bekommt.

      Das hier ist nur eine Versuchsversion der Karte, um mir Übersicht über den bisherigen Stand zu machen (NICHT alles, was darauf eingetragen ist, existiert schon als Foto).
      i82.photobucket.com/albums/j26…alvin/VisitSilentHill.jpg


      Nun ist meine Frage an euch:


      Was würdet ihr persönlich auf so einer Seite gerne sehen wollen? Welche Gegenstände? Das müssen nicht nur einsammelbare Gegenstände sein, sondern auch Dinge, die man einfach nur so zu sehen bekommt, wie z.B. die Schneiderpuppe mit Mary's Kleidung oder der TV Kasten im Hotelzimmer 312 wo James sich das Video ansieht oder der Einkaufswagen mit der Pistole drin oder die an die Wand von Neely's Bar geschriebenen Worte (wir wollen diese große Fensterscheibe nachbilden :D) usw...

      Oder welche Szenen mit den Charakteren? Egal ob James alleine irgendwo oder zusammen mit Maria oder Maria alleine (Eddie haben wir noch keinen auftreiben können, aber mit Glück gibt's ne Angela und mit sehr sehr sehr sehr viel Glück eine Laura, also auch Ideen für Angela bzw. Laura Fotos, bitte).
      Auch Interaktionen mit Monstern sind möglich.

      Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, bis auf

      --) es muss direkt aus SH2 stammen


      Ich brauch Inspirationen, vielleicht ist bei euren Ideen das eine oder andere dabei, was sich dann tatsächlich umsetzen lässt :)
      Klasse Idee Alessa :D
      Vorallem die Sache mit der Karte ist wirklich genial, ist echt mal was anderes :)
      Was mir so spontan noch einfällt wenn ich mir die Karte ansehe ist, dass der Toluca Lake noch ziemlich leer ist ^^
      Wie wärs wenn ihr die Bootsfahrt zum Hotel noch mit reinbringt?
      Ist ja auch eigentlich ne relativ einfache Sache, sofern ihr bei euch in der Nähe einen See habt. Ein Ruderboot kann man ja auch eigentlich immer irgendwo auftreiben.

      Was mir gerade noch einfällt:
      Wir wäre es wenn ihr die Endings noch mit reinbringt bzw. bestimmte Szenen daraus?
      Also z.B. Mary liegt im Bett und James sitzt daneben, James und Laura auf dem Friedhof oder wenn ihr einen Hund zur Verfügung habt sogar das Dog-Ending :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TRASH.TAZMANI“ ()

      Danke für die Ideen, Trash!

      Das mit dem See finde ich sehr gut, wir haben hier nicht allzu weit entfernt einen größeren Fluss, das könnte vielleicht klappen - sofern Steven sich ein Ruderboot organisiert UND sich rauf traut :D

      Ich suche schon seit längerer Zeit passenden Stoff für den Schlafanzug, den die kranke Mary trägt. Insofern sind solche Endbilder schon geplant!


      Mehr mehr mehr! :D


      PS: ja, wir wollen unsere ganzen Silent Hill Sachen nicht nur in einer simplen Gallery herzeigen, sondern das ganze ein klein wenig interaktiver und interessanter gestalten.

      Die Fenster mit den Fotos und Beschreibungen stelle ich mir in etwa so vor:

      ITEM:
      i82.photobucket.com/albums/j26…vin/ObsidianGobletVSH.jpg

      CHARACTER:
      i82.photobucket.com/albums/j269/EileenGalvin/ShootingVSH.jpg
      Super, Alessa! Die Idee gefällt mir sehr gut :)

      Noch eine Idee von mir:

      Wie wär's, wenn ihr im Woodside Apartment die Szene darstellt, wie James (s)eine Leiche vor dem Fernseher sieht? Vielleicht könnt ihr das mit einer Puppe im Stuhl bewerkstelligen oder so ^^

      Oder die Leiche in Martins Street mit dem Schlüssel zu den Woodside Apts darstellen :evil2:

      Oder in der Lindsey Street, etwas vor der Vachss Road auf der linken Seite ist doch dieses Haus, wo der Brief und der Schreibenzieher liegen, das wäre auch ein lustiges Bild wert ;)

      Eins noch, dann bin ich still :D

      Vielleicht James und Angela auf dem Friedhof zwischen den Gräbern... das hätte was ^^''


      Sind aber nur Vorschläge und du wolltest ja ein paar Ideen zur Inspiration :)
      Ich bin gespannt, wie eure Arbeit weiter geht! Halte uns auf dem Laufenden /,;-


      Viele Grüße
      JayJay
      Original von JayJay

      Eins noch, dann bin ich still :D



      Neee, nicht aufhören! XD

      Tolle Ideen! Das mit dem Schraubenzieher in der Lindey Street ist glaube ich schon auf der Karte eingetragen. An die Martin Street hatte ich schon gedacht, das wäre nicht so schwierig, dafür müssten wir nur einen geeigneten Ort finden wo man nicht sofort die Polizei ruft wenn sich Steven in blutbesudelten Second Hand Klamotten auf die Straße legt :D


      EDIT: Hat sonst noch jemand Ideen und Vorschläge? :) Was auch immer euch einfällt ^^
      hallo!

      bin noch recht neu hier und hab mir einige sachen die du gemacht hast angesehen, alessa. also echt...respekt!! du bist ja eine richtige künstlerin... :D :D :D

      hab auch noch ein paar ideen:

      wie wärs mit der anfangssequenz in der james vor dem spiegel steht und sich mit der hand übers gesicht fährt. die szene hat mir immer schon gänsehaut beschert.

      oder der erste kampf in dieser kleinen abgesperrten höhle...

      natürlich darf der kampf mit dem pyramid head auch nicht fehlen...ich liebe dieses ding einfach 8)

      yamaoka

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!