Bin ich verflucht? :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Bin ich verflucht? :D

      Ok, das hier ist nicht wirklich ernst gemeint, aber vor ein paar Tagen als ich mein ganzes Sommerzeugs aus den (seit 4 1/2 Monaten noch immer nicht komplett ausgepackten) Umzugskisten gekramt habe, sind mir dieses Kleid und das Jäckchen unter die Finger gekommen.

      Da ich das Jäckchen (zusammen mit weiteren Klamotten) per Post an meine neue Adresse hier geschickt hatte BEVOR ich das Kleidchen gekauft habe, ist mir nie aufgefallen, wie sehr die Kombination dieser beiden Stücke mich an die Kleider einer gewissen toten Ehefrau erinnern :D :D

      Mhhm... man könnte diesen Threat auch als "Verfolgt euch SH oder irgendein anderes Thema ganz besonders?" bewerten...
      passiert mir ständig! Bsp.: Ich ging zu Maria und schaute einfach zur Nachbar Tür. Was stand darauf? 0302. Zufall?
      Auch in der Schule. Romeo und Juliett gelsen und hör dann neue CD von Lieblingsband an. Bums eine Textzeile mit Romeo und Julia war drin... o.k. bemerkte ich erst nach einier Zeit aber ich mochte das Lied unwissentlich. Berhard Schlink der Vorleser in der Schule... Bums Infos das der Film hier in Görlitz gedreht wird... man und da leide ich gottseidank noch nict unter Paranoia

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!