Xbox 360

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Aus gegebenem Anlass bekommt die XBOX 360 nun auch nen eigenen Thread ;)

      Denn Microsoft hat den Preis der Spielekonsole gesenkt!
      Während die englische Amazon Site den Preis der Arcade Version bereits auf ca. 199 Euro gesenkt hat ( -> KLICK) werden wir in hoffentlich auch nicht mehr lange warten müssen.Die Preissenkung soll alle Modelle (Arcade,Premium und Elite) betreffen.

      Quellen:
      Financial Times Deutschland
      gamona.de
      Ich habe eine XBox 360 und bin sehr zufrieden damit. Zwar spinnt das Laufwerk ab und zu und will nicht aufgehen, aber es gibt einen Trick, mit dem man das auch umgehen kann ^^ Leider haben fast immer alle neu erschienenen Konsolen diverse Kinderkrankheiten, das war bei der PS2 und der PS3 auch nicht anders =/

      Bei der XBox 360 finde ich es besonders toll, dass man sich Gamerscore verdienen kann. Das ist zwar total unnütz, aber mir macht es einen Heidenspaß :)
      Ich sehe das eher andersrum. Für die 360 gibt's teils bessere Spiele, unter anderem BioShock. Leider sehen manche Spiele auf der weißen Kiste sogar erheblich besser aus, als auf der PS3. Was natürlich nicht heißt, dass ich meine PS3 nicht genauso liebe.

      Den GS hingegen find ich keinesfalls unnütz. Denn man wird dafür belohnt, wenn man schwierige Stellen im Spiel bewältigt hat, er erhöht den Wiederspielwert und er macht sowas von dermaßen süchtig. :D
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



      Genau das meinte ich :D Macht echt süchtig und sauviel Spaß.
      Ich gebe dir recht, was die besseren Spiele angeht - bis jetzt interessiert mich von den exklusiven Spielen für die PS3 nur Uncharted, sonst hole ich mir alles für die 360. Die PS3 kommt aber auch noch, höchstwahrscheinlich dieses Jahr, wenn die ganzen Knaller anstehen.
      Zu den "besseren" Spielen möchte ich auch noch Gears of War hinzufügen, das gibt's auch nich auf der PS3. Und was die Kosten für XBOX Live betreffen, kann ich auch nich verstehen, warum manche sich drüber aufregen, das es was kostet.

      Man muss sich doch nur mal den Umfang anschauen. Demos, Videos, ganze Filme (ok die kann man sich auch kaufen, aber es gibt sie), XBOX Komplettversionen und mehr. Da sind 60 € im Jahr nun wirklich nicht viel.

      Außerdem gibt's die sogenannten Microsoft Points, die man in jedem Saturn kaufen und für alles Mögliche im Marktplatz einlösen kann.

      Auf der PS3 braucht man eine Kreditkarte und da die meisten Zocker im Durchschnitt zwischen 20 und 25 Jahre alt sind, bleibt mir nur die Frage: Wer bitte hat in dem Alter ne Kreditkarte?

      Sorry, Sony, aber das ist echt schwach. /:
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „D4MN47ION“ ()

      Nja dem kann ich nur wiedersprechen. Aber das ist gott sei dank auch geschmacksache. Ich würds ja schlimm finden wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. Klar für den einen gibts die besseren Spiele auf der X-Box für den anderen die besseren auf der PS3. Für mich gibt es die besseren Spiele eindeutig auf der PS3.

      Mit der Kreditkarte gebe ich dir aber voll und ganz recht. Ist aber nur ein gaanz kleiner winziger Nachteil!!
      Ich sehe das eher als großen Nachteil an, denn so kann man im PS3-Store ja GAR NICHTS kaufen, unabhängig davon, ob er jetzt viel oder wenig zu bieten hat. Es soll ja bald geändert werden, aber es steht noch nich mal fest, wann.

      Daher sind die Microsoft Points auch mehr als vorteilhaft.
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „D4MN47ION“ ()

      Microsoft veranstaltet Gamerscore-Wettbewerb

      Da es ja einige fleißige Gamesscore-Sammler unter euch gibt wird euch das bestimmt interssieren:

      Anlässlich des fünfjährigen Jubiläums von Xbox Live in Deutschland veranstaltet Xbox vom 14. bis 31. März ein großes Xbox Live Geburtstagsturnier. Als Hauptgewinn wird ein Samsung HDTV samt Teufel 5.1 Boxenset verlost. Jeder, der sich ab 14. März anmeldet und bis spätestens 31. März 555 Gamerscore-Punkte erspielt, nimmt an der Verlosung teil.

      Um mitmachen zu können müsst ihr euch aber registrieren, und zwar hier ---> KLICK

      Ab dem Zeitpunkt eurer Registration müsst ihr 555 Gamesscorepunkte bis zum 31. März erspielen.Fleißige Spieler die diese Punktzahl schon früher zusammentragen werden ebenfalls belohnt.Sie können nämlich ab dem Erreichen der Punktzahl täglich an einer weiteren Zusatzverlosung von insgesamt über 2000 Gewinnen teilnehmen wie Microsoft Points oder XBOX360 Spiele.

      Quelle
      Das ist eine nette Idee, aber ich kann das knicken. Ich habe nicht viele Spiele und von den meisten habe ich schon sehr viele Gamerscore erspielt (von TR Legend habe ich auch schon alle 1000), und ein neues Spiel wird demnächst nicht gekauft ^^°

      An alle 360-Zocker: Wie viele GS habt ihr denn schon?

      Ich habe einen gesehen, der schon sagenhafte 90.000 hat O_O (ob der auch mal rausgeht? :D)
      Neuer Rekord sind über 264.000 (laut mygamercard.net). Wer meinen Score sehen will, braucht bloß in meine Sig schauen. ;)

      Aber zurzeit sind's 10.510 und ich ärger mich, bei BioShock nicht alles erreicht zu haben. /:

      Hab mich eben grad angemeldet, mal schauen, ob ich noch zusätzliche Erfolge kriege.
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „D4MN47ION“ ()

      Ich habe mir die Xbox 360 schon am aller ersten Tag gekauft als sie in Europa rauskam, wie es sich für einen echten Hardcore Zocker gehört ;)


      Viele gute Spiele die zur Auswahl stehen und für die Zukunft kommen auch noch so viele tolle RPG`s auf der 360 herraus. Ich finde sie super, hat sich bis her voll gelohnt mir die Xbox360 an zu schaffen, eine sehr gute Investitationen.
      [/url]
      Original von redrum slut
      hatten wir auch gemacht, hatten ja schon die premium ;) aber nicht gleich am release sondern n paar wochen später



      Die Xbox 360 besitzt einfach viele richtige Games, mir hat z.B Kameo gleich von Anfang schon viel Spaß gemacht, die Box war mir schon von Anfang an sehr sympatisch, die Playstation 3 besaß ich erst ein Jahr später, weil aus meiner Sicht das Verhätniss zwischen Sofware Angebot und Hardware Preis damals nicht ganz passte, trotz BluRay Player.
      [/url]
      Mich persönlich machen diese Preissenkungen eher stutzig als kauffreudig.

      Eine PSP Handheld Konsole kostet 130 Euro, ein DS gerade mal 10 Euro weniger, eine NextGen Xbox 360 Konsole kostet jedoch gerade mal 179 Euro?

      Nee.. ich trau dem nicht, entweder man hat einen Weg gefunden ordentlich Gewinn raus zu schlagen oder die Box hat ernsthafte Probleme in ihrer Zukunftsbereitschaft.

      Es fehlen ja größere Datenträger (immer noch DVD, wird langsam knapp) und installieren kann man Spiele nicht, weil man Konsolen serienmäßig auch ohne Festplatte verkauft.
      DVD wechseln könnte problematisch werden, bei Spielen wie GTA will man nicht beim Welchseln der Insel die Disk jedesmal tauschen müssen.
      Man vermutet ja bereits, dass spätestens ein Gears of War 3 nicht mehr auf eine DVD passt, sowie, dass GTA 4 bereits die volle Kapazität ausgenutzt hat.

      Ich find das alles sehr eigenartig.
      Ich hab mich jetzt dazu entschlossen mir demnächst ne Xbox zu holen.
      War ja eigentlich eher Gegner der Box, aber ich will Fable 2 spielen verdammt :D
      Mal sehen, wenn der Rod blinkt schmeiß ich das Ding in die Ecke ^^
      Und die ständige Werbung im Moment hat mich beeinflusst..."Xbox360 für 179 Euronen...". Da muss ich zuschlagen x]

      Ich hätte jetzt aber mal ne Frage an die Experten ^^


      Wie siehts aus mit dieser Version (KLICK) kann man die nehmen? Ist da alles wichtige dabei?
      Denn bei einigen Rezensionen steht ja irgendwas von fehlender Festplatte etc.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!