PS2-Gameplay Videos

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      PS2-Gameplay Videos

      de.youtube.com/results?search_…+origins+ps2&search_type=

      das spiel ist im ausland ja schon released wurden
      ich wusste das garnicht
      also grafik ist auf jeden fall besser und das spiel läuft au jut
      vor allem die gesichter sind wieder toll gemacht finde ich
      travis sieht juti aus
      das spiel kann man sogar auf deutsch stellen
      verstehe nicht warum wir da jetzt noch bis mai warten müssen
      ich will es auch endlich zoggen :O
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Original von Byakuya
      Travis Gesicht sieht so völlig ungewohnt aus. oO



      ja, ehrlich gesagt gefällt er mir gar nicht mehr. Er sieht seinem FMV-Selbst überhaupt nicht ähnlich, da sah seine PSP Version der FMV Version wesentlich ähnlicher.
      Irgendwie hat sein Gesicht etwas affiges oO

      Und yay, endlich, DROGEN-LISA! -.-'
      Original von Alessa
      Original von Byakuya
      Travis Gesicht sieht so völlig ungewohnt aus. oO



      ja, ehrlich gesagt gefällt er mir gar nicht mehr. Er sieht seinem FMV-Selbst überhaupt nicht ähnlich, da sah seine PSP Version der FMV Version wesentlich ähnlicher.
      Irgendwie hat sein Gesicht etwas affiges oO

      Und yay, endlich, DROGEN-LISA! -.-'


      hm na jetzt übertreibe mal nicht
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rage“ ()

      Also ich teile Rages Meinung ja schon ein wenig. Ich bin auch jemand, der sich nicht an solchen Kleinigkeiten aufregt, dazu habe ich einfach nicht genug Energie :D

      Ich freue mich eher darauf, dass es einen Port gibt und ich die Story endlich wieder zerstückeln darf, auch nur ein kleines bisschen mehr über die Stadt erfahre.

      Die Texturen sind mir da ziemlich egal und überhaupt: ich fand sie jetzt auch nicht schlimm. Das ist etwas, bei dem man seine Energie nicht verschwenden sollte...


      EDIT: Danke fürs Editieren, Rage... war wirklich fällig :rolleyes:
      außerdem kann man ja wohl schlecht beurteilen ob gewisse texturen schlecht sind
      die videos bei youtube sind da wohl von der qualität her wenig aussagefähig ;)

      sicherlich scheints grafisch nicht so gut wie sh3 zu sein aber es scheint sauber zu laufen und sieht ok aus
      ich schätze mal das es ein bissel besser als sh2 aussehen wird
      mir würde das reichen
      kommt ja noch sh5
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rage“ ()

      Das ist immer noch sh** von Konami, das die ganzen Fans sich das Spiel für die PSP, und vielleicht sogar noch eine PSP kaufen, nur damit sie es dann erst auf die PS2 bringen.

      WHAT THE FUCK!?

      Auch wenn die Grafik besser ist, die Musik hat sich vielleicht ein bisschen geändert, ich werde es mir sicher nicht kaufen.
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      Doch ich schon...

      ist wohl wirklich Geldmacherei, aber ich denke an die ganzen SH-Fans, die keine PSP haben (wie mich^^).
      Ich fands schon sehr dreist, das Spiel erst mal nur für PSP zu veröffentlichen.

      Aber jetzt kommts und ich bin zufrieden. Die Ingame Videos sehen klasse aus, danke an euch alle fürs Posten /,;-
      Das mit der Exklusivität ist immer so eine Sache. Klar ist es reine Geldmacherei, aber was soll auch schlimm daran sein, ist es nicht sogar gut, wenn die Entwickler Geld bekommen um weitere Spiele zu machen? Also ich finde es gut, bzw. mir ist es egal, denn ich habe mir die PSP bei weitem nicht nur für dieses eine Spiel gekauft (finde es eh etwas übertrieben, nur für ein einziges Spiel gleich ne ganze Konsole zu kaufen, es gibt schließlich viele gute Spiele in allen Genres :)). Zugleich ist es auch gut, da viele sich nicht alle Konsolen leisten können und man dann kaum sich mit jemandem unterhalten kann, wenn das Spiel nur für eine Konsole XY erscheint.

      Was mich an der Sache viel eher aufregt, ist die teils schlampige Umsetzung. Bugs hatte ich im Spiel auf der PSP nie, dafür sind mir einige "Unschönheiten" auf der PS2 aufgefallen, z.B. kann man Travis plötzlich von innen bestaunen und sowas xD

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!