Unfaires Verhalten

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Unfaires Verhalten

      Hiermit möchte ich mich offiziel bei Shadyra entschuldigen.Ich habe ihr keine chance gegeben und mich ihr gegenüber unfair verhalten.Aber irgendwie kommt es mir so vor als ob ich sie kennen würde.So wie sie ausser dem mogeln mit dem foto und so,war ich früher auch.Nicht selbstbewusst,keine eigene wertschätzung und gepiesackt werden von den mitmenschen in der umgebung.Von daher, @Shadyra_es tut mir leid das ich dich wohlmöglich verletzt habe.Aber ich glaube wir haben da eins zwei sachen gemeinsam.Ich bin ein ehrlicher mensch und wenn ich fehler mache dann sag ich es auch und stehe auch dazu.Also.ich hoffe wir zwei können hier noch mal neu beginnen.alles liebe,alexis
      Schmerz ist Leben!

      Lebe für Nichts,oder Sterbe für etwas!
      *rambo 4*
      Ich nehme die Entschuldigung an, sowie ich mich selbst auch bei dir Entschuldige..
      Ich bin kein Nachtragender Mensch und ganz unschuldig bin ich an der Sache ja auch so nicht! Haben beide Fehler gemacht...

      Ja wir sollten nochmal neu anfangen...Vorallem ersteinmal gegenseitig kennenlernen!

      Liebe Grüsse Shady
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!
      Wie schön, das freut mich wirklich, dass ihr zwei euch wieder versteht! /,;-

      Streit in Foren ist schrecklich, da kommt man sich oft vor wie auf dem Spielplatz. Aber ihr habt das vorbildlich gelöst, so sollte jeder Forenstreit enden ^^

      Am Besten wäre natürlich, wenn erst gar keiner entsteht, aber das ist wohl utopisches Denken :D
      ich finde streiten muss auch mal sein.gehört überall dazu und kommt in den besten kreisen vor^^.Aber streiten ergibt nur dann "sinn" wenn man sich auch wieder vertragen kann.Es bringt einem ja nichts wenn man ewig und drei tage am schmollen ist und einem alles nachträgt.Ich bin sehr froh darüber das shadyra und ich uns wieder eingekriegt haben.@shady:wenn du was hast oder einfach nur jemanden zum reden brauchst bin ich gerne für dich da.ich denke wir zwei könnten bestimmt sehr gute freunde werden.hoffe ich zumindest ;) :-,
      Schmerz ist Leben!

      Lebe für Nichts,oder Sterbe für etwas!
      *rambo 4*

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!