Final Fantasy X-2 Kaktoren

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    Final Fantasy X-2 Kaktoren

    Ich verzweifel grad an dem Spiel ._.

    Und zwar bin ich in Kapitel 5 und mache die Mission "Sucht die Kaktoren". 9 bzw. 10 Kaktoren haben sich irgendwo in Spira versteckt und man muss sie suchen.
    Die ersten beiden hab ich jetzt, aber ich verzweifel am dritten (Lobeyra).
    Ich hab sogar das Lösungsbuch und hab am angegeben Punkt gesucht, aber ich find einfach nichts.
    Hab auch schon das ganze Netz durchforstet, aber überall steht nur, dass der Kaktor an dem bestimmten Punkt sein müsste.
    Und zwar in Guadosalam, in der Villa von Leblanc, in der Geheimzone. Dann soll ageblich in dem Raum nördlich von Speicher-Sphäroiden eine Kiste sein, die wackelt und in der sich der Kaktor befindet.
    Aber bei mir ist keine wackelnde Kiste o__O

    In Kapitel 3 hab ich die Mission gestartet, allerdings wollt ich mich erst jetzt in Kapitel 5 damit beschäftigen.
    Ich war sogar nochmal in der Wüste, wo die Mission dann nochmal gestartet wurde...aber in Guadosalam ist immernoch kein Kaktor ._.

    Hat einer ne Ahnung was ich falsch mach?

    Wie gesagt, ich war in allen Räumen die es da gibt, hab alle Truhen aufgemacht, aber nur Items gefunden und keinen Kaktor.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!