Tina Townshend

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Tina Townshend

      Da es kein eigens Forum für den Arcade Shooter gibt, hab ichs hier reingestellt.

      Wahrscheinlich ist euch allen das Spiel schon bekannt, und ich fand es interessant heraus zu finden, das eine der beiden Hauptfiguren, nämlich Tina, in Verbindung mit den anderen Teilen tritt.

      Es ist nicht klar ob sie mit Henry verwandt ist, oder ob es nur ein Gag der Erfinder war.

      Ich fand es auf jeden Fall mal interessant.
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      Ich glaub den Namen hat man nur genommen, weil man etwas bekanntes brauchte.

      Ich finde das Spiel übrigens einwenig lieblos zusammengewürfelt (von den Monstern her), sonst aber ziemlich gut in Szene gesetzt. Finde es schade, dass es keine Konsolenversion davon gibt. Lightgungs hätte ich hier :D

      Einpaar Videos hab ich eben auch rausgesucht, die das Wichtigste zeigen sollten.

      Silent Hill: The Arcade - Part 1
      youtube.com/watch?v=CpqDEeArpMk

      Silent Hill: The Arcade - Part 2
      youtube.com/watch?v=teLCvS2rcro&feature=related

      Silent Hill: The Arcade - Final Boss + Ending Part 1
      youtube.com/watch?v=44bzAwQAQMU&feature=related

      Silent Hill: The Arcade - Ending Part 2
      youtube.com/watch?v=00qeCl2a9HA&feature=related


      Wie gesagt, sieht ganz spaßig aus, die Story scheint auch nicht die schlechteste zu sein. Geht wohl um die Kreuzfahrtschiffe die auf dem Toluca Lake untergegangen sind.
      Wäre keine schlechte Story für ein richtiges Spiel, mit eigenen Monstern gewesen, aber was solls ;)
      Ich meine mal igendwo gelesen zu haben das man überlegt SH the Arcade auch für den PC raus zu bringen.

      Ich würde es gerne mal spielen,macht bestimmt tierischen Spaß.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Mich interessiert die Story mehr als das spiel selbst

      Wer war eigentlich Tina Townshend nochmal???
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tacitglory“ ()

      Hmm, also ich schätze dass wenn sie irgendwie in direkter Verbindung mit Henry stehen würde, würde im Verlauf des Spiels auch darauf angespielt werden, auf irgendeine Art und Weise.
      So dass man mehr Hinweis hat als nur ihren Namen.

      Hat einer von euch das Spiel wirklich schon selbst komplett gespielt oder komplett gesehen, um Auskunft darüber geben zu können?
      Ich auch nicht, aber eigentlich haben solche Arcade Videospiele nie viel Story, gerade Shooter nicht. Silent Hill sieht nicht so aus als würde es eine Ausnahme sein.
      Man wirft ne Münze rein und ballert durch die Gegend und das immer wieder.
      Wenn man die Leute dazu bringen will, dass sie einen Arcade Shooter häufiger spielen darf nicht immer wieder die Stroy erzählt werden. Allenfalls am Ende gibts noch einwenig Story und das Ending kann man sich ja auf Youtube Videos ansehen.

      Die Vorgeschichte muss aber erzählt werden, die läuft ja immer wieder ab wenn keiner spielt. Das sieht man auch auf nem Video, wenn da nichts erwähnt wird, denk ich gings wirklich nur um einen bekannten Namen.
      In Silent Hill 4 wird jedenfalls nie etwas von einer Schwester erwähnt, die vll verschwunden ist oder ähnliches (wegen den lieblosen Monstern würde ich mir ehrlich gesagt auch wünschen, dass das Spiel nicht in die Reihe einzugliedern ist)

      So hab ich Lightgun Spiele jedenfalls kennengelernt (Resident Evil Dead Aim ist da eine Ausnahme, das war aber auch für Konsolen entwickelt worden und nicht für Arcade Maschienen).

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!