BioShock

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      BioShock

      Offiziell nun für PLAYSTATION 3

      Nun haben wir endlich die Bestätigung. Wie das britische PSM3 Magazin berichtet erscheint der Ego-Shooter Bioshock auch für die PlayStation3. Bioshock gehörte unter anderem zu den besten Spielen des Jahres 2007. Eine Fortsetzung wurde inzwischen auch angekündigt - man darf gespannt sein, ob es diese auch auf die PS3 schaffen wird.

      Quelle: OnPSX

      Bild:
      medialib.computerandvideogames…ens/screenshot_198076.jpg
      War ja eigentlich nur eine Frage der Zeit oder? ;)

      Für die PS3 ist das natürlich eine große Chance ein so von der Fachpresse und den Fans gefeiertes Spiel portiert zu bekomen.Wollen wir nur hoffen dass nicht geschlampt wird und das Spiel auf der PS3 so gut wird wie auf dem PC.Dann gäbe es für mich noch einen Grund mehr mir endlich mal Sonys Neue anzuschaffen ^^
      BioShock ist so ein geniales Spiel. Ich habe meinem Freund zum Dreijährigen die Special Edition gekauft, in der es die Figur von einem Big Daddy und den genialen Soundtrack (der nur drei Lieder hat, die aber trotzdem soo geil sind *_*) dazu gibt und wir haben es ziemlich schnell durchgespielt. Mein Gott, eigentlich bin ich nicht so der Ego-Shooter-Fan, aber BioShock hat sogar meinen ewigen Liebling Half-Life von der Platz 1 verdrängt. Die Story ist so gut, die Grafik genial, Rapture ist so ein toller Ort...
      Ich finde es auch sehr gut, dass man zwei verschiedene Endings erreichen kann, je nachdem, ob man die Little Sisters tötet oder sie rettet. Ich persönlich empfehle jedem das gute Ende (also retten), da das irgendwie besser ist. :)

      WÄRST DU SO FREUNDLICH?! XD
      Ein neues Video zu BioShock ist aufgetaucht!


      Zwar müsst ihr euch noch bis zum Oktober dieses Jahres gedulden, ehe ihr die PlayStation 3-Version des Ego-Shooters Bioshock spielen könnt. Doch der Publisher 2K Games gibt euch bereits heute einen kleinen Vorgeschmack auf das Spielgeschehen. Zu diesem Zweck steht ab sofort ein annähernd zwei Minuten langer Trailer bereit, der euch auf die düstere Atmosphäre in der Unterwasserstation Rapture einstimmt.


      Bioshock ist seit 23. August 2007 für Microsofts Next-Gen-Konsole Xbox 360 sowie für den PC erhältlich. In einer verfallenen Stadt unter dem Meer müsst ihr euch in diesem Ego-Shooter gegen geisteskranke Menschen und agressive Maschinen behaupten.
      Quelle: Gamepro.de


      Alle die sich das Video anschauen wollen müssen nur auf diesen Link klicken

      BioShock New PS3 Movie
      Original von City_Hunter
      Original von Byakuya
      Ehrlich gesagt ist mir die Grafik schnurzpiepe. Solang das Gameplay und die Atmo richtig fett rüberkommt.



      Das Spiel lebt aber auch von der Grafik , die Wasser Effekte usw. machen auch einen Teil der Atmo aus, wir sind hier nicht beim neuen Wario Land Spiel ( was auch ohne High End Grafik eine enorme Atmo erzeugt) ;)

      Hab mal deinen ersten Post gelöscht.DP´s sind ja kein Problem, solange du sie selbst korrigierst ;) LG Vergil
      [/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „City_Hunter“ ()

      Nochmal 2 kleine Infohäppchen zur PS3 Umsetzung von BioShock:

      1.Es gibt extra für PS3 einen neuen Schwierigkeitsgrad den Suvivor Mode.Wie man sich schon vom Namen her denken kann soll dieser der schwierigste Grad im Spiel werden.Bei Benutzung der Vita-Kammer, die man übrigens auch komplett deaktivieren kann, erhält man nicht alles Eve zurückerstattet.

      2.Ähnlich wie bei den XBOX360 Achievements soll es auch in der PS3 Version Trophäen für Erfolge wie das Einsammeln aller Audiodateien oder das durchspielen des höchsten Schwierigkeitsgrades geben.
      Quelle
      Ich finde es schon lustig... wie alt ist das Spiel jetzt? ca. n Jahr!
      Und dann soll es noch für die PS3 rauskommen? Naja, frag mich wer jetzt so lang gewartet hat.
      Extras hin oder her...

      In einem Jahr soll der 2te Teil rauskommen.
      Leider von einem anderen Studio. Hoffe das wird BioShock 2 nicht zum Verhängnis.
      4players hat nun die PS3 Version von BioShock getestet und (oh Wunder ;) ) keine gravierenden Veränderungen zu den anderen Versionen feststellen können.Also erneut eine Bestnote für das Spiel.

      ---> Test

      Damit wir aber trotzdem was zum gucken haben gibts hier ein Vergleichvideo der XBOX360 Version und der PS3 Version.

      ---> Vergleich

      Auffalend ist das die PS3 Version etwas farbärmer ist und einige Sequenzen verschwommener.Ansonsten aber natürlich genau das selbe wie die XBOX360 Version.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!