was is anders am director`s cut?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Also der größte Unterschied ist mal auf jeden Fall dass es im Directors Cut noch das Bonusszenario "Born from a wish" gibt.In diesem spielst du Maria noch bevor sie James trifft.Du erfährst hier mehr über die Geschichte von SH2 und du siehst neue Locations und bekommst andere Gegenstände uns Waffen.
      Zudem gibt es in der DC Version noch ein Ending das in der normalen Version nicht erspielt werden kann,nämlich das Ufo Ending.
      Ich kann das Directors cut auch empfehlen.
      muss aber sagen, dass ich die normale version nie gesehen habe.
      Born from a wish ist (wie bereits gesagt) kurz aber nicht schlecht.
      Die Baldwin Mansion ist echt unheimlich (finde ich) ^^
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus
      Würde dir wie Chartsonic auch raten dir die DC Version zu holen.Diese 15 Eure hast du als SH Fan wirklich gut investiert :D

      Ich hab auch schon die PS2 Ausgabe mit der Making of DVD aber ich würde mir auch den DC extra kaufen.Wenn ich mal wieder Zeit und Geld hab werd ich danach ebenfalls mal Ausschau halten ;)
      Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die DC Version auch nur gebraucht bekommen habe -_- da es die wirklich nicht oft gibt/gab... an dieser Stelle bedanke ich mich beim netten Verkäufer, der das Spiel für mich beiseite gelegt hat. War auch sein letztes.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!