Wiedergeburt Ende bekommen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wiedergeburt Ende bekommen

      Ich das es etwas komisch klingt aber wie bekomme ich das Wiedergeburt Ende.

      Ich habe Die Erstauflage von SH2 und die Collectorbox mit SH2-SH4.

      In SH2 DC musste ich nur einmal durch zocken und konnte dann den Weissen Chrisam und den Kelch einsammeln.

      Da mein SH2 DC kaputt ist will ich nun das Wiedergeburt Ende im normalen SH2 erreichen.Ich habe das Verlassen Ende und das Laura Ende.Ich finde aber trotzdem nicht den Kelch und den Chrisam.

      Mfg,Samael.

      PS: Wie bekomme ich die anderen Endings in der normalen SH2 Fassung?
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Soweit ich noch weis muss man in SH2 (in der normalen Version) 4 Gegenstände einsammeln um das Wiedergeburt Ending zu bekommen .Diese wären: Weißer Chrisam, das Buch "Verlorene Erinnerungen",den Kelch aus Obsidian und das Buch "Blutrote Zeremonien".

      Wenn du mehr über die Bedingungen für die verschiedenen Enden erfahren möchtest empfehle ich dir [url=
      http://silent-hill-historical-society.de/site/index2.htm]die Silent Hill Historical Society![/url] Dort findest du spoilerfrei Informationen wie du alle Enden in SH2 erreichen kannst.
      Ich habe mir die SHHS durch gelesen,ich habe das Spiel ja schon mehrer male durch aber ich finde die Sachen nirgends.Ich habe schon alles ab gesucht und in der Society steht der Kelch auch nicht.

      Wie gesagt,im Directorscut habe ich die Sachen immer gefunden.In meinen normalen Versionen sind sie einfach nicht an den besagten Orten.

      Sind meine Spiele oder Savegames kaputt?

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ich habe nur die normale Version (Sammeledition 2-4) und hab kürzlich das Spiel bis zur Otherworld im Spital gespielt. Den Chrisam und das Buch "Verlorene Erinnerungen" hab ich genau dort gefunden, wo es lt. SHHS sein sollte (also in einer Küche im Apartment bzw. bei der Tankstelle)

      Lt. SHHS sollte der Kelch im zweiten Galerieraum im Geschichtsforschungsverein sein.

      Wenn Du mir einen Tag Zeit gibst (Fr. komme ich erst am Nachmittag zum Spielen), dann schau ich mal, ob bei mir der Kelch in der Society ist.
      Hm...

      also der Chrisam ist, wie knickerbocker sagt, in der Küche von Apartment 105, Erdgeschoß (1F des Blue Creek Apartments.

      Das Buch "Verlorene Erinnerungen" ist an der Tankstelle, nahe des Stahlrohres.

      Der Kelch ist in der Society, kurz vor dem Gang in die Tiefe.

      Die "Blutroten Zeremonien" findet man glaub ich in der Otherworld des Lakeviews, in dieser Bücherei, wo man auch das Gespräch zwischen James und dem Arzt hören kann.

      Nötig ist es, das Spiel mehrmals durchgespielt und dabei die anderen 3 Enden gesehen zu haben, mein ich (korrigiert mich, wenn ich irre).
      Also auf der SHHS steht :

      Das Wiedergeburts-Ende
      Voraussetzungen: Die benötigten Gegenstände, um dieses Ende freizuschalten, erscheinen erst nachdem man das Spiel einmal durchgespielt und das Ergebnis abgespeichert hat. Sobald man alle vier Gegenstände besitzt, lösen diese automatisch das Ende aus, sobald das Spiel durchgespielt ist.


      Das mit den 3 Enden braucht man nur um den Hundeschlüssel zu erhalten (Ufo Ending).

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!