Was war euer erstes Ending?

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    Was war euer erstes Ending?

    Euer erstes Ending? 21
    1.  
      Mutter (5) 24%
    2.  
      Eileens Tod (2) 10%
    3.  
      21 Sakramente (12) 57%
    4.  
      Flucht (5) 24%
    Wie habt ihr zum ersten Mal abgeschnitten?
    Zugegeben, bei SH4 ist es nicht leicht, das beste Ende zu erhalten ;)

    Bei mir wars 21 Sakramente.
    Tja zum glück ist SH4 nur ein Spiel sonst sähe es hier auf der Welt nun anders aus :) hatte 21 Sakramente als erstes Ende.
    Nachdem ich die ersten male noch die Geister erscheinungen im Zimmer beseitigt habe , ich aber festellen musste das die wieder auftauchen . War ich zuknausrig die Kerzen zuverwenden und habe immer nur den Weg zum Savepoint bereinigt und nachdem man nicht mal mehr Leben regeneriert bekommen hat war erst recht kein Grund mehr da mehr Zeit als nötig im Zimmer zu verbringen. Das ich auch noch die Puppe aufgehoben habe war der ganzen Sache auch nicht wirklich dienlich :D .
    Najo und Eileen zuretten war bei mir einfach unmöglich weil die wirklich total fertig war als die von Walter geholt wurde :) Nachdem die mir in der Ubahn richtig auf den Zeiger gegangen ist und ich festgestellt habe das die nicht so einfach sterben kann .... war wieder zu knausrig die zuheilen ;) Ich muss aber gestehen mir Sorgen gemacht zuhaben als das gestammel von ihr losging.
    MfG Zyklon
    Ehrlich gesagt weis ich nicht wie mein ende heißt. Es ist jenes in dem Eileen überleb und von Henry im krankenhaus besucht wird.

    allerdings hatte ich beim ersten mal durchspielen abgebrochen -->Als walter mir hinterher war und ich durch fast alle welten nochmal ""spazieren sollte war mir das einfach zuviel X(

    Hab mich dann irgendwan eben doch noch mal dran gesetzt und war da ja auch schlauer als beim ersten mal (was das sparen von Munition und items angeht)
    Leben und Tod,

    Blut und Tränen,

    sind Dinge die es immer geben wird


    http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

    Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
    Ich nehme ihn dann wieder raus
    Ich hatte Flucht. naja, dafür dass ich SH4 zum ersten Mal durchhatte, war das ein gut erreichtes Ende -_- es gibt schlimmeres.
    hab's mir aber wirklich schwer getan beim Endkampf... ein Glück, dass es Eileen doch irgendwie mit mir als Steuerfrau geschafft hat *fg*


    ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

    Mein erstes Ending war "21 Sacraments" - mit Absicht. *Walter mag :D*

    Ich habe dafür keinerlei Hauntings, bis auf glaube 2 oder 3 ausgetrieben und beim Endkampf extra lahm gespielt. Es fiel mir auch ganz leicht, weil ich Eileen zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich mochte. Mittlerweile mag ich sie jedoch, daher lass' ich sie ungern drauf gehen ;)
    Und... ich sags euch.. wenn ihr Uhr, Fernseher und Fenster gleichzeitig als Haunting habt... der Krach ist unvorstellbar... :D

    Irgendwie sind die Endings allerdings ungünstig gemacht. Das interessanteste ist das schlechteste der vier während das beste Ending natürlich auch das langweiligste ist... :D
    Ich hatte 21 Sakramente als erstes Ende und finde nach wie vor, dass es auch das beste Ende von allen ist.
    Es hat einfach dieses Gänsehaut-Feeling und man hat auch einige Tage danach noch ein merkwürdiges Gefühl.

    Schließlich war irgendwie alles, was Henry getan hat, umsonst. Und das verursachte damals schon ein mulmiges Gefühl im Magen.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!