1. Durchgang - Kamera-Tuning

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      1. Durchgang - Kamera-Tuning

      Die Camera Obsucra lässt sich in verschiedenen Bereichen aufwerten. Da wären "Stärke", "Aufladegeschwindigkeit" und "Empfindlichkeit" (Größe des Suchers). Leider kriegt man im ersten Durchgang kaum genug Punkte zusawmmen, um die Kamera vollständig aufzurrüsten.

      Mich würde es interessieren, wie ihr da eure Prioritäten setzt. Welche Bereiche wertet ihr zuerst auf? Oder stellt ihr das Kamera-Tuning gar zurück, um für bessere Linsen/Bonusfunktionen sparen zu können?

      Was mich angeht: ich werte immer erst Stärke und Geschwindigkeit auf. Möglichst viel Schaden mit wenig Film anrichten - das ist meine Devise. Die Empfindlichkeit hab ich stets zum Schluss gemacht (Außnahme war Kei aus PZIII mit seinem Mini-Sucher, da hab ich den Sucher gleich um 1 Stufe verbessert, mehr aber nicht).

      Bez. Linsen und Bonusfunktionen: außer denen, die die Geister lähmen und die Kraft der Fotos steigern, hab ich nie welche benutzt. Die restlichen Linsen sind für mich nur spielerei (wer braucht denn ne Zoom-Funktion?), für die ich keine Punkte verschwenden will.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!