Soll das ein schockeffekt sein (?)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Soll das ein schockeffekt sein (?)

      Habe dieses Thema noch nicht gefunden und gehe davon aus, dass es vielleicht noch niemand bemerkt hat...
      Hab's im PyramidHead-Thread von Origin mal erwähnt, aber ich dachte, ich kann mal einen Thread dazu erstellen.

      Es geht um folgendes:
      Wenn man im Sanatorium angekommen ist, reingeht und direkt geradeaus läuft, bis zur verschlossenen Tür vom Doktor (wo man später den passenden Schlüssel dafür findet), gibt es eine kurze aber sehr schreckhafte Einblende eines Gesichts, was irgendwie "verzerrt" wirkt. der Mund ist aufgerissen und die Augen ebenfalls. das dauert nur eine Sekunde und dann verschwindets.
      Auf jeden Fall habe ich mich derart verjagd, dass ich das Spiel ausgemacht habe. Normalerweise bin ich nicht so leicht zu erschrecken, aber das war echt gruselig!
      Leider kann ich keine screens machen, da es erstens zu schnell geht und zweitens auf der PS2 ist.

      Hat jemand eine Ahnung, was das sein soll? Ob's vielleicht tatsächlich nur ein Bug ist? Wenn ja, ist es ein ziemlich grausamer Bug O_O


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      Ich hab mir mal überlegt, dass ich es mit meinem Archos Gerät aufnehmen könnte, dann am PC bearbeiten und hier reinstellen. Eventuell mach ichs heute Abend... mal schauen, ob es gut zu erkennen sein wird...
      Vielleicht ist es nur ein schlimmer Programmierfehler :D


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Ich habe auch schon versucht, diesen "Fehler" oder was es auch immer ist, mit meinem Archos aufzunehmen, dass Problem ist, ich hab nicht die richtigen Kabel zum anschließen ^^" muss ich erst kaufen und das Aufnahmegerät mit der PS2 anschließen. Leider habe ich auch keine Vidcam, womit ich das aufnehmen könnte...
      Aber YouTube hat vielleicht auch was ;)


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Ja, richtig und dann den Zettel aufhebt und sich umdreht. Manchmal erscheints, manchmal nicht. Ich habe Origins drei mal schon durch und zweimal hatte ich das Vergnügen, dieses "Gesicht" sehen zu dürfen.
      EDIT: du hörst an der Tür auch "Stimmen" wenn du über der Spielmusik hinweghören kannst....


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      Kann nämlich sein, dass es ein Programmierfehler auf der PS2 ist oder irgendsowas.
      Was mir allerdings als erstes aufgefallen war, waren diese Stimmen direkt vor der verschlossenen Tür mit dem Zettel im Erdgeschoss. War mir eh schon etwas mulmig... und dann zeigt sich auch noch sowas :D
      Klar, mach mal. Da bin ich mal gespannt, ob "Es" dir auch erscheint- oder ob es überhaupt auf der PSP erscheint...


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Och, mir ist noch ein Fehler aufgefallen ;) wenn man nach dem "Butcher Shop" diesen Zettel vom Auto aufhebt, wo draufsteht "sie schläft jetzt" oder ähnlich, wird der Hintergrund bzw. Himmel kurz Schwarz dargestellt und manchmal kann ich einige Briefe nicht einmal lesen, da sie von ganz alleine nach ein paar Sekunden verschwinden O_O oder ich bekomm das Geschriebene nicht einmal für ein paar Sek. zu Gesicht. Dieses Missgeschick geschieht allerdings nicht häufig und auch nicht immer bei den gleichen Briefen- deshalb weiß ich schon, was drinsteht *fg*
      EDIT: Ich kann sie später sowieso in meinen Notizen nachlesen.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      klaro, ich halt dich nicht davon ab und wenn du sie nicht sehen solltest, dann werde ich alles in meiner Macht stehende tun, dass ich dieses verdammte Archosgerät an der PS2 angeschlossen kriege :D sonst prügel ich beide Geräte :nudelholz:

      EDIT: IDEE HAB! Ich versuchs einfach mal mit'm Laptop! Da hab ich Kabel für :D


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!