Welche Auszeichnungen habt ihr bereits?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Welche Auszeichnungen habt ihr bereits?

      Habe das Thema nicht entdecken können, deshalb hab ich den mal erstellt.
      Hier geht's um den verschiedenen Auszeichnungen, die man bekommen kann, wenn man das Spiel auf einer bestimmten Art und Weise beendet hat.

      Ich zähle mal meine auf:

      Auszeichnungen:
      Retter
      Schlachter
      Botschafter
      Stalker
      Sammler
      Scharfschütze
      Waffenschmied
      Entdecker

      Ich gebe weiter... ;)


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Ähm also, ich hab beim dritten Mal durchspielen nur drei Std gebraucht. Ein paar Calibans haben mich aufgehalten.

      Und nur ein paar Mal auf die Karte schauen? das geht bei mir nicht ^^ ich vergesse immer die Wege. Zumindest noch! Bei SH2 kenne ich alles auswendig. Ist ja kein Wunder, wenn ich das schon über 50 Mal durchgespielt habe.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      @Byakuya

      Wie man den Feuerwehrmann bekommt, weiß ich auch nicht -_-" oje, langsam sollte ich mich in Grund und Boden schämen *fg*
      oje, 1:30 ist wirklich schnell und das Game ist auch echt nicht lang... aber ich schau zu oft auf die Karte und mache auch viele Umwege- deshalb wird's nix :D muss mich mal wieder ransetzen...
      EDIT: Ja die ganzen Outfits ;) das Schlachter Outfit hat's mir sowieso angetan... kann man sich ja schon denken, gelle?

      @TRASH.TAZMANI
      vielleicht ist das ja eine gute Idee... aber drucken geht doch schneller (?)
      ich kann dir ja ein pic des Stadtplans posten, so kannst es ausdrucken!
      EDIT: Ich hab die Karte bearbeitet damit die Namen besser zu lesen sind.
      img171.imageshack.us/img171/8949/karteeu9.jpg


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      Och, Wenn da schon mal ein PH Bild da hängt, werde ich extrem lange brauchen, um sie überhaupt abzuholen *ggg* die arme... mich will man nicht als Feuerwehrfrau haben ^_^"

      Außerdem verbrennt sich Travis bei mir dauerd die Finger. So schnell hab ich's noch nicht geschafft, Alessa rauszuholen...

      @TRASH.TAZMANI
      Bitteschön, freut mich, dass es gefällt ;)
      ich kann noch welche von den Gebäuden machen, wenn du sie brauchst.

      EDIT: Ich habe die Karte Fotografiert, da ich sie für meine SH Anlage brauche. Ich baue nämlich die Stadt in Miniaturformat nach.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      Ich habe in 3 Durchgängen bis auf eine Auszeichnung alle erspielt :)

      Mit dem ersten Durchgang hatte ich:
      Savoir [Klar]
      Collector [Über 370 Items gesammelt]
      Explorer [Über 25km gelaufen]
      Brawler [Mit Fäusten die Gegner verprügelt]

      Ending: Good [Was anderes ist auch beim 1. Durchgang nicht möglich...]

      Mit dem zweiten Druchgang hatte ich dann:
      Butcher [Den Mondhandschuhen sei dank!]
      Weaponsmith [Ebenfalls aufgrund der Mondhandschuhe]
      Stalker [Gerade mal 30 Minuten lang die Lampe benutzt o.O]
      Cartographer [Karten aus dem Internet benutzt, teilweise sogar schon alles auswendig gewusst. Im Theater hab ich nicht einmal auf die Karte gesehen.]
      Codebreaker [Mit dem Konami-Code erhalten]

      Ending: Bad [Über 200 Monster gekillt]

      Nach dem dritten Durchgang:
      Ambassador [UFO-Ending :D]
      Fireman [Alessa in unter 80 Sek. gerettet]
      Sprinter [1:30:nochwas gebraucht]
      Daredevil [Nicht gespeichert]

      Ending: UFO-Ende


      Alles was mir noch fehlt ist Sharpshooter, aber ich denke, dass ist mit dem Tesla-Gewehr kein Problem :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Sanity Assassin“ ()

      Ja das Sanatorium ist wirklich fies. Da muss man echt am Stück durchspielen. Wenn ich da ne Pause eingelegt hab, musste ich auf die Karte gucken um überhaupt zu wissen was ich als letztes gemacht habe, wo ich eigentlich bin und wo ich als nächstes hin muss :D

      Orte bei denen man eigentlich gar nicht auf die Karte schauen muss sind das Krankenhaus und das Theater :)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!