Crisis Core - Final Fantasy VII

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Also zuerst mal muss ich sagen... ich LIEEEEEEEEEEBE dieses Spiel! Es ist so wahnsinnig geil, ich habe es innerhalb weniger Tage durchgezockt und glücklicherweise vor dem Endboss noch einmal abgespeichert, damit ich jetzt noch alle Missionen machen kann. Für mich das beste PSP-Spiel, das bisher erschienen ist! :D Die Story ist so schön, vieles, was für mich noch unklar war, hat sich jetzt entgültig geklärt und ich kapiere die FF7-Story wohl endlich vollkommen. Zack ist ein toller Junge, auch Aerith und Cloud haben mir gut gefallen, leider blieben wir nicht von Yuffie verschont... aber egal. Sephiroth sieht zwar ziemlich schwul aus und auch die Geschichte um Genesis gefällt mir nicht so gut, aber ansonsten ist alles top. Die Grafik hammer, der OST zum Dahinschmelzen... hach ich bin richtig verliebt in das Spiel.

      @Byakuya: Nein, der Phönix ist ein ganz anderer Aufruf. Hast du es nicht schon durchgespielt (US-Version)?
      Neee, einfach nur Phönix. Phönix würde ich mir an deiner Stelle aber echt holen, der macht einen netten Feuerschaden auf alle Gegner und gibt Zack den noch netteren Zustandseffekt der Phönixfeder =D
      Boah ne, Yuffie. Die habe ich schon immer gehasst. Konnte mich mit den Gören der FF-Reihe nie anfreunden, sei es Yuffie, Selphie, Rikku oder Penelo - bah! XD
      Ja, auf Normal leider auch, das nervt echt und daher ist es gut, den Phönix zu haben. Minerva kann man aber immer, auf jedem Modus, 99 Phönixfedern klauen, sogar wenn man die Mission nochmal startet :D

      Wie man Phönix bekommt, aus dem Hirschgames:

      Phönix
      In Kapitel 8 wird Zack mit Sephiroth und den anderen in Nibelheim ankommen (FF7-Kenner wird diese Szene und die darauffolgende Geschichte bekannt vorkommen). Neben dem Haus auf der rechten Seite steht ein kleiner Junge, sprich ihn an und er wird dir erzählen, dass das Wasser rötlich verfärbt ist. Klettere auf das Gerüst in der Mitte des Platzes, dort wird die Phönix-Materie liegen und du kannst sie mitnehmen.

      Quelle:
      http://hirschgames.foren-city.de/topic,1872,-loesungen-alle-aufrufe-von-crisis-core.html

      Eigenwerbung *hust hust*
      Ja, die Missionen sind echt genial ne? :D
      Ich hab die anfangs immer gemacht, weil ich nix verpassen wollte, dann wurde mir die Story zu spannend und ich hab die weitergemacht. Oh Mann, der Endgegner ist ja ein Witz... den habe ich sogar mit läppischen 37 Leveln ohne Probleme geschafft. Da sind einige Zufallsgegner schon eine Ecke härter. Was aber blöd ist, dass du nicht mehr zurück kannst, wenn du erst in Nibelheim bist. Das Problem habe ich leider, denn ich habe nicht jeden Deppen angesprochen und kann so nicht auf 100% der Missionen kommen :( Muss wohl neu anfangen, ja "muss" XD das Spiel ist echt toll, nur blöd, dass ich bei nem neuen Spiel auch gleich alle Missionen nochmal von Anfang an machen muss, kotz.
      Wie ist denn so der schwere Modus? Hab mich noch nicht an den rangetraut, hab aber schon so einiges gehört... von wegen, Gegner hätten um das fünffache der TP und so o_o Hast du Minerva eigentlich schon gemacht? Und wie fandest du das Ende? *löcher* :D
      Ohja Minerva auf Schwer.
      War damals frust pur. Um die 15 - 20 Minuten hab ich daran gesessen.

      Genesis der Endgegner fand ich dann eher lachhaft.

      Aber ich mach diesmal erstmal nur die Missionen ebend, weil ich das Game schon zwei mal so durchgezockt hab :)

      Aber selbst Hollander auf Schwer ich könnt manchmal echt ins Essen kotzen so verflucht schwer war der.
      Naja Bestias hab ich ja jetzt alle.

      Schutzbit hab ich dank dem dritten Wunder auch geholt jetzt sollte einige Missionen einfacher sein.

      Nur Bisher bei den Sonder "Bestias" hab ich nur Mogry ich meinte mal in der US Fassung auch den Kaktus gehabt zuhaben... Nur woher?!?

      EDIT:
      Autsch hab ich dank deines Links gefunden ^^

      Da wären sie :D

      Jaa, sehr schön! Mir fehlen auch noch so einige Prozentsätze, da einfach keine neuen Flashbacks kommen wollen. Sephiroth ist bei mir immernoch auf 65% und Kaktor ist noch gar nicht gekommen. Es gibt doch solche Materia, die bewirken, dass bestimmte DBW-Attacken öfter kommen; kommen dann auch die Flashbacks öfter? Will das mal voll haben...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!