Wie besiege ich den Endgegner Kirie?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wie besiege ich den Endgegner Kirie?

      Ich hab für diese Frage mal nen eigenen Thread aufgemacht weil es da vllt. verschiedene Lösungsansätze gibt die man hier besser diskutieren oder vergleichen kann ;)

      Aber nun zu meiner Frage: Ich bin bereits im letzten Kampf des Spiels mehrmals gestorben und weis nicht wie ich Kirie besiegen kann.Sie ist meist sehr langsam und ich versuche die Kraft der Kamera aufzuladen.Dann teleportiert sie sich aber meist weg bevor ich ihr großen Schaden zufügen kann.Und sobald sie dich erwischt ist man ja automatisch tot -.-

      Kann mir einer von euch mit Tipps für diesen Kampf weiterhelfen?
      Uhje, das ist schon ne gute Weile her, aber wenn ich mich recht erinnere, war es gar nicht mal so blöd, gar nicht erst zu versuchen, die Cam voll auf zu laden sondern einfach nur einen auf "Ein bisschen, noch ein bisschen Uuund CHEESE, Kyrie-baby! *weglauf*" zu machen und hin und wieder ein kleines 'Blitzgewitter' zu veranstalten, um sich ggf. etwas Freiraum zum Weglaufen zu verschaffen.
      Soll heißen: Wenig Campower und viel Geduld.
      No weapons.
      Just words.
      Mhhh, mit meiner Vermutung dass es dazu einige Taktiken gibt lag ich wohl gar nicht mal so verkehrt ^^

      In der Zwischenzeit habe ich es wieder versucht und mit meiner Vorgehensweise endlich doch Erfolg gehabt!

      Nachdem der Kampf begonnen hat bin ich auf Abstand gegangen und habe weiterhin veruscht mit wenig Film so viel Schaden wie möglich zu verursachen.Dazu habe ich ein Päckchen 90-Film geladen und bin steif stehen geblieben.Das schwierigste ist einfach der erste Schuß weil die Höhle wackelt.Dann ist es mir aber gelungen Kirie mit einem geladenen Schuß (zugegeben bei einem 90-Film nicht schwer ^^") zu erwischen.Danach hat auch dieses blöde Ruckeln aufgehört und ich konnte einen Schuß nach dem anderen landen.Diese Strategie hab ich bis zum Ende durchziehen können.

      Was lernen wir daraus?
      1.Es gibt verschiedene Strategien zum Erfolg.
      2.Ich sollte das nächste Ma zuerstl versuchen meine eigene Taktik zu verbessern und erst dann fragen wenn ich immer noch mit ihr scheitere ^^"

      Trotzdem vielen lieben Dank an dich Ayama dass du mir geholfen hast /,;-

      Wie sieht es eigentlich bei den anderen PZ Spielern aus?Habt ihr euch eher an Ayamas oder meine Vorgehensweise gehalten um Kirie zu besiegen?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!