Der Reinfall...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Bei einem Date kann man eigendlich nicht viel falsch machen. Ich nehme jeden so wie er ist und wenn mehr draus werden könnte is es cool und wenn ich merke, dass der typ nich so ist, dann kann er ja trotzdem ein guter freund werden. Was ich gar nicht leiden kann ist, wenn einer nur von sich erzählt und sehr selbstverliebt ist. So nach dem motto "Ich bin ja sooooooo toll". Das geht bei mir gar nich. Selbstbewusstsein schön und gut aber man kanns ja auch übertreiben. Wenn er schüchtern ist, ist es zwar ganz süß aber ich ergreife anfangs nicht gern die initiative weil ich auch eher schüchtern bin. Da braucht's halt dann ein 2. Date.

      Ansonsten wie gesagt zu selbstverliebt, besoffen, zugedröhnt, peinlich kreischend (ja es gibt diese männer) und ungepflegt geht bei mir gar nicht.
      Ich denke man kann schon einiges falsch machen beim 1. Date.
      Wenn das 1. Date ein Flopp ist, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich nicht so hoch, dass man sich wiedersieht, als wenn das Date super verläuft.
      Wenn das Gegenüber absolut kein Interesse an einem zeigt, nur über sich selbst reden, nicht zuhört, kann es nur ein Reinfall sein.
      Und was meiner Meinung nach ein absolutes Muss ist, (bin da vll. etwas altmodisch) ist dass der Mann beim 1. Date auf jeden Fall die Rechnung übernimmt. Egal ob Restaurant, Kino oder sonst was.
      Später kann jeder für sich selbst zahlen, oder die Frau lädt den Mann mal ein, aber beim 1. Date sollte definitiv der Mann zahlen x]

      Über Expartner schlecht reden, oder aber von ihnen schwärmen geht auch definitiv nicht.
      Über alte Beziehungen kann man reden, aber ohne ausfallend zu werden, oder aber die Person in den 7. Himmel zu loben.
      Hmmm ich mit meiner WENIGEN Erfahrung kann nur folgendes sagen...
      Ich hab es bei Kyle XY gesehen und bin erstaunt gewesen denn das geht auch für mich nicht. Mann sitzt nebeneinander und dann gelangt die Hand des Partners oberhalb des Knies... (nach 5 Sekunden alleine sein) :bekloppt:
      Das kann man glaube ich unter Selbstverliebt buchen :D
      Und... ich mag es nicht...
      - wenn ein Junge drängt der Freund zu werden
      - er total ´ne ungepflegte Wohnung hat
      - und wenn er einem zu ´nem 2 Date drängt und man krank im Bett liegt und es deshalb nicht geht... (und er dann einen als Lügner bezeichnet)
      Das ist ja ein lustiges Thema :D


      Mein erstes Date mit meinen Schatz war toll, aber ich habe sie sofort spüren lassen das ich mehr von ihr möchte, durch charmante und dennoch dezenten Komplimente, Nett sein aber auf keinen Fall zu schleimig, hilfsbereit sein und dennoch nicht zu aufdringlich, letzendlich habe ich aber auch viel Glück gehabt weil wir beide innerlich sehr viel gemeinsam haben und ich vom ersten Moment es wirklich ehrlich und herzlich gemeint habe, waß sie gespürt hat und es hat einfach perfekt gepasst, wir passten zusammen. Ich habe ihr schon sehr früh gesagt "ich will dich und nur Freundschaft akzeptiere ich nicht" ( beim 2 Date ) Ich lasse mich nie zum trotelligen Kumpel abstempeln und ich musste ihr nur einen kleinen Schubs geben dann wolle sie gar nicht mehr weg von mir und dann musste ich sie einfach küssen, augen zu und durch sonst hätte ich vielleicht ohne ein bisschen Mut meinen Traumschatz verloren weil ich zu feige gewesen wäre auf sie zu zugehen, das wollen wir ja nicht, gelle :D ;) Aber wie schon erwähnt, es hängt auch viel vom Glück ab.


      Naja und ansonsten hatte ich nur noch ein Date in meinem Leben, aber da war ich noch jünger und naiver, wir kamen zwar zusammen ( wenn man das bei 2 Teenies so nennen kann ), aber sie war auf keinen Fall die richtige und mehr Dates hatte ich sonst nicht in meinem Leben, ich verabrede mich sowieso nicht mit jeden Mädchen/Frau die mir über den Weg läuft.
      [/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „City_Hunter“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!