Habt ihr euch gespoilert?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Also mir persönlich macht es ehrlich gesagt nichts aus, wenn ich mich schon vorher spoilere, daher nehme ich begierig alle Informationen auf, die ich finden kann :D

      Ich freue mich dann nur noch mehr, wenn ichs endlich selbst spielen kann. *g

      Es gab für mich bisher noch keinen Spoiler bei überhaupt irgendeinem Thema, bei dem ich mich aufgeregt hätte, ich seh das da ganz locker.


      Ps: Ich mache den Thementitel mal deutlicher^^
      Original von DouglasCartland
      Das was man bisher vom Spiel mitbekommen hat sind nur Leckerbissen. Als Spoilern verstehe ich das allerdings nicht.


      Dem kann ich nur zustimmen.Bin auch sehr gespannt auf Spieleindrücke wie Gameoplayvideos, Artworks und Basisinformationen die einem aber noch keine Hinweise auf den Rest des Plots geben.Es ist doch gut wenn man schon weis auf was man sich bei einem Spiel freuen kann dass man erwartet.

      Vorfreude ist die schönste Freude ;)
      Genau mein Ding! ich spoile mich jetze überhaupt nicht. Den bei dem einen Bild knnte man ja schon erahnen das es in Old Silent Hil wieder spielt und das machte mir diwe Hoffung auf die SH Range zu nichte ?( Auch bei Origin wolte ich mir den Spass nicht verderben. (Hiernoch male ein herzliches Danke an Maria. Da sie mir am Telefon, während ich zockte und so nicht danach greifen konnte, erzählte wer der Endgerngner ist und ich mit meiner Kombinationsgabe die eigentliche tragische Story schon erahnen konnte. Da fand ich es schon nciht mehr spannend.)
      Also ich möchte nur folgendes wissen. Wann es rauskommt und ob ich es auf emienen Rechner zocken kann.
      @ Maria: Untersteh dich das selbe wieder abzuziehen am Handy.
      Naja.. bei den Preisen für die Spiele ist es eher schwer sich davon fern zu halten. Die suggestive Meinung Dritter hilft ja nicht besonders, da muss man sich die Sache erstmal selbst anschauen.

      Besonders da das Spiel ja von neuen Entwicklern produziert wird und das Gameplay vollkommen neu sein wird. Ich bin da stutzig.. Origins war ja schon nicht son Goldstück, das hab ich mir erst nach ner Proberunde zugelegt. Einzig von der Story will man natürlich gar nichts wissen, leider kann es hier genauso einen reinfall geben. Ich fand die Story von Origins aber OK, das wird sich denke ich bei Homecoming nicht ändern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dead_Link“ ()

      Ich spoiler mich auch nicht gerne, aber bei SH hielt sich das ganze ja in Grenzen.
      Eigentlich wurde noch sehr wenig von der Handlung verraten. Diese wenigen Szenen waren eigentlich nur Gemschmacksproben, auf die ich einfach nicht verzichten konnte :D

      Viel mehr geärgert hab ich mich bei dem letzten DMC4 Trailer. Die Dialoge und Szenen darin waren schon böööse Spoiler... sogar Szenen vom Endkampf waren drin und man wusste im Voraus, wie die Story sich entwickeln würde.

      Bei Silent Hill ist das ja nicht der Fall, finde ich jedenfalls.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!