Resident Evil bald als TV-Serie

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Resident Evil bald als TV-Serie



      Wer nach dem letzten Resident Evil Kinofilm, der im Jahr 2016 mit dem Titel: The Final Chapter, in den Kinos laufen soll,
      nicht auf die Filme von Paul W. S. Anderson verzichten will oder kann, dem sei die Spin-Off TV-Serie zu den Filmen ans Herz gelegt.

      Wie Constantin Film mitteilte, befindet sich die TV-Serie zu den Filmen bereits in Arbeit.
      Bisher sind allerdings noch keine Details bekannt gegeben.

      Aber eine TV Serie könnte sich durchaus lohnen da man ja gut auf der Welle der Zombie Serien mitreiten könnte und der Erfolg des letzten Kinofilms: Resident Evil: Retribution, der Weltweit über 220 Millionen Dollar einspielte,
      wird noch zusätzlich den Entschluss zu einem Spin-Off gefördert haben.

      Douglas

      Resident Evil bald als TV-Serie

      DouglasCartland - - 0 Comments

      Eine Serie zum "Parfüm" schockiert mich ja ehrlich gesagt fast noch ein wenig mehr. Das soll gut gehen?
      Bei RE bin ich allerdings auch etwas skeptisch, nur wie Doug schon sagt, auf ein misslungenes Zombieexperiment mehr oder weniger kommt es nun eigentlich auch nicht an. Und die Kinofilme waren ja... nun, vielleicht Geschmackssache, aber ja doch ziemlich erfolgreich. Und solange die Kuh noch Milch gibt ...
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!