Fast EGO-Shooter Kamera

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Fast EGO-Shooter Kamera

      Um diese Kamera freizuschalten ist es nötig das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchzuspielen und danach im Next Fear folgende Settings einzustellen.



      Nach dem Einstellen sollte die Kamera wie folgt aussehen.



      Es ist aber hierbei Anzumerken das die Kamera nicht umbedingt perfekt gestaltet wurde vieles ist recht Buggy dennoch macht es spaß das Spiel auch in dier Kamera zubezwingen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Byakuya“ ()

      Das erinnert mich an spiele wie Cold fear oder splinter cell (zumindest was die kamera betrifft)

      jetzt müsste ich das spiel blos noch auftreiben können
      :help:
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tacitglory“ ()

      Es ist mir auch neu, dass man das Spiel in der Perspektive spielen kann.
      Aber das ist nichts für mich. Ich komme mit so etwas nur selten klar. Es erinnert mich ein Wenig an die Szenen bei "the room", wo Henry zuhause ist.
      Ich finde es zwar nett, dass man so neue Dinge entdecken kann, aber ich bin nicht so scharf drauf deswegen stundenlang so rumzulaufen.
      Zumal die Grafik auch nicht die schönste ist...
      Ich werde jetzt kaum nochmal die PSone rauswühlen um das ganze mal auszuprobieren.

      MFG:
      Fast-Ego-Ist
      Ich kann es jedem nur empfehlen mit der Self View Cam SH1 noch mal durch zu zocken,habe ich gestern auch mal gemacht.Was man alles entdeckt wenn man sich genau um schaut........,genial. :D

      Für alle die es vergessen haben,ihr spielt die ganze zeit in der gewohnten 3rd Personview,nur wenn ihr L2 drückt kommt ihr in die Self View Cam.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!