PSP - PlayStation Portable

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      PSP - PlayStation Portable

      So nun auch ein News Thread zu Sonys Handheld PSP.

      Bevor wir aber mit den News Anfangen ein bisschen PSP Geschichte..

      Die PlayStation Portable erblickte im Jahr 2004 in Japan am 12. Dezember das Licht der Welt ein gutes Jahr später erschien die Schwarze Wunderwaffe in Europa.

      Ganze drei Jahre später brachte Sony den "Nachfolger" der PSP heraus. Die PSP Slim & Light welches ein angepasstes Design hat. Sprich sie ist rund 33% Leichter und 19% dünner als die PSP.

      Im Jahr 2008 wurde dann auf der Game Convention in Leipzig, dann die PlayStation 3000 oder Slim & Bright angekündigt welche sich bis auf ein verbessertes und entspiegeltes Display und Inbuild Microphon sich nicht großartig von der Slim & Light unterscheidet.




      Die PlayStation Portable - 3000 wurde von der eigenen Sony PlayStation Seite entfernt.
      Liegt es an den Meldungen die zuvor herausgingen das Sonys neues Handheld Gerät starke Probleme mit Interlacing hat?

      Auch bei Amazon.com wurden automatisch Vorbestellungen abgebrochen und durch eine Computergenerierte Email entschuldigt.

      Sieht wohl so aus als wolle Sony sich das ganze doch nochmal anschauen.
      Gerücht: Billigeres 8GB-Modell der PSP go kommt doch!



      Wie die englischen Kollegen von pocketgamer.co.uk berichten, plant Sony die zusätzliche Veröffentlichung eines acht Gigabyte Modells der PSP go. Diese Ausführung soll dann auch günstiger sein, als das bereits angekündigte 16GB-Modell.

      Verantwortlich für dieses Gerücht ist eine nicht genannte Insider-Quelle der Seite psinsider.e-mpire.com - ein genauer Preis wurde aber nicht genannt. Wir erinnern uns: Noch vor der offiziellen Enthüllung der PSP go gab es bereits Ende April derartige Gerüchte. Damals berichteten ebenfalls die Kollegen von 1up.com über 8GB und 16GB-Versionen der PSP go.

      Die PSP go erscheint bei uns am 1. Oktober zum Preis von 249,- Euro

      Quelle: PSP.de

      Na, das ist ja auch Wünschenswert. Weil die 16 GB 249 Euro ist mir definitiv zuteuer.
      Nicht das ich Plane mir eine vierte PSP zuzulegen, aber eine günstigere für eventuell 170 - 200 Euro ist wünschenswert. Im Endeffekt bleib ich aber bei meiner PSP Slim 2k4

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!