Bayonetta

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Titel des Spiels : Bayonetta

      Genre : Action
      System : XBOX 360, PS3
      Release : (?)
      Entwickler : Sega
      Publisher : (?)

      Kurzbeschreibung zum Inhalt des Spiels :

      Viel is über dieses Spiel nicht bekannt außer dass Sega sich mit diesem Gemetzel vorgenommen hat Devil May Cry abzulösen, ob ihnen das gelingt sei mal dahingestellt.

      Gameplay :

      Der Kampf :

      Ich denke ähnlich wie in Devil May Cry 4 (3, 2, oder auch 1). (?)
      (Mehr kann man jetzt nicht sagen)

      Die Grafik und die Umgebung :

      Schaut recht gut aus, ähnlich wie bei Devil May Cry 4.
      (Rein auf den ersten Blick)

      Links zum Spiel :

      Offizieller Sega Trailer

      Gameplay Trailer

      Screenshots

      Persönliches Fazit :

      Ich denke wir können uns auf einen recht guten Versuch, Devil May Cry zu toppen, freuen !
      Devil May Cry kann man toppen? Geht doch gar nicht ;)

      Die Trailer sehen mal sehr interessant aus.Aufgrund des überdrehten Kampfstils war wohl in erster Linie DMC3 der Pate für dieses Spiel.Vor allem da mich der Gameplaytrailer irgendwie an die Szene aus DMC3 erinnert in der Dante den Turm runterläuft und ich vorbeigehen ein paar Gegner plättet ^^

      Bin auf jeden Fall mal sehr gespannt in wie weit Bayoneta das bekannte Gameplay der DMC Reihe erweitern will.
      Oh man ich habe nie gedacht das ich mich in einem Game mal so irren werde...

      Nachdem 4players das Game praktisch geadelt hat (KLICK MICH!) hab ichs bei nem Freund Probe gezockt.Und was soll ich sagen... ich hab 3 Stunden nonstop gezockt ohne mich eine Sekunde zu langweilen!
      Wer in DMC4 die selbstironische und verspielte Art von Dante mag wird Bayonetta wohl lieben^^ Spielerisch wie grafisch ist das Spiel meiner (neuen :D) Meinung nach ein großer Fisch.

      Habt ihr auch mal die Demo gezockt oder besitzt das Spiel schon?Wie findet ihr es?
      Ich finde Bayonetta einfach nur lustig. Die Zwischensequenzen sind echt lustig.
      Das Spiel an sich ist auch sehr gut, solange man es auf der XBox360 spielt. Die Ladezeiten auf der PS3 sind unglaublich. Das Pausemenu muss 5-6 Sekunden laden, kein Witz. Meiner Meinung nach wurde Devil May Cry geschlagen. Aber auf Platz 1 ist noch ganz klar God of War
      http://www.youtube.com/watch?v=6_ueMAZ1eIA
      Original von Lachtaube
      Ich finde Bayonetta einfach nur lustig. Die Zwischensequenzen sind echt lustig.
      Das Spiel an sich ist auch sehr gut, solange man es auf der XBox360 spielt. Die Ladezeiten auf der PS3 sind unglaublich. Das Pausemenu muss 5-6 Sekunden laden, kein Witz. Meiner Meinung nach wurde Devil May Cry geschlagen. Aber auf Platz 1 ist noch ganz klar God of War


      Wow ist die Performance wirklich so gravierend bei der PS3?Habs zwar nun auch schon öfter gehört aber nicht gedacht dass es so mies ist.

      Aber das mit DMC will ich nicht gehört haben! ;) Bayonetta macht zwar DMC viel Konkurrenz aber in Sachen Coolness kann sie nicht an Dante und Nero rankommen.Die DMC Girl können allerdings gegen Bayonetta nix ausrichten ^^
      Also die performance probleme auf der PS3 kann ich nich nachvollziehen, hast du es auf der festplatte installiert?


      Ich persönlich hab aktuell meinen krampf mir den schwierigkeitsgraden:
      Normal ist mir zu schwer und Leicht ist mir zu leicht. Mir fehlt son etwas leicht ;)


      Aber bayonetta ist ein genialer character, hat wirklich style. Wenn auch ein anderer als Dante ;)
      Bin nun auch zweimal durch, einmal auf normal und danach auf leicht, weil ich auf normal fast nur Stein geholt habe und einfach mal Platin haben wollte ^^

      Das Spiel macht Fun, keine Frage, Kampfsystem ist gut und stylish, das Setting ist nett und die Story hat ihren Reiz, aber ich kann echt nicht nachvollziehen, was man an Bayonette toll finden kann. Ich find die Tussi schrecklich, das Gehampel, diese Stimme, die Frisur, die Brille... nee echt mal, wie kann man das nur mit DMC vergleichen?
      Die Musik ist mindestens genauso schrecklich, ich musste sie irgendwann abstellen, hat mich unglaublich genervt.
      Aber ansonsten ist das Spiel schon nett ^^

      Als lustig würde ich es jetzt aber nicht unbedingt bezeichnen, der einzige, der einen da zum schmunzeln bringt, ist Luka



      {grusssignatur}
      Hallo Leute!

      Wollt euch mal fragen ob ihr mir bei einer speziellen Technik weiterhelfen könnt.

      Und zwar versuche ich immer wieder den Dreh raus zu bekommen, wie man den folgenden Erfolg hinbekommt.

      Hexenflechter

      Führe einen Hexenflechtenangriff aus, während Super-Ausweichen eingesetzt wird


      Nun hat ein Freund durch puren Zufall den Erfolg freigeschaltet. Nun meine Frage: Wie bekomme ich so was konkret hin? Habt ihr da Tastenkombos oder Vorgehensweisen für mich? Das wäre echt klasse, denn das Ganze sah schon sehr cool ausl ^^

      MFG PM
      Original von PeaceMan
      Hallo Leute!

      Wollt euch mal fragen ob ihr mir bei einer speziellen Technik weiterhelfen könnt.

      Und zwar versuche ich immer wieder den Dreh raus zu bekommen, wie man den folgenden Erfolg hinbekommt.

      Hexenflechter

      Führe einen Hexenflechtenangriff aus, während Super-Ausweichen eingesetzt wird


      Nun hat ein Freund durch puren Zufall den Erfolg freigeschaltet. Nun meine Frage: Wie bekomme ich so was konkret hin? Habt ihr da Tastenkombos oder Vorgehensweisen für mich? Das wäre echt klasse, denn das Ganze sah schon sehr cool ausl ^^

      MFG PM


      Da nach Hexenflechter suchen. Ist zwar für Playstation 3, aber die Tastenbelegung wird ja wohl so ähnlich sein, bis auf dass die Tasten anders heißen? :D

      Leitfaden

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!