Keine Endergebnisse

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Keine Endergebnisse

      Nach dem Durschspielen und den Credits wartet man gespannt auf eine Statistik, aber es kommt nichts.

      Ich war echt ein bisschen enttäuscht, da mich sowas eigentlich immer sehr interessiert. Und ich hab keine Ahnung mehr wie lange ich überhaupt zum Durchspielen gebraucht habe. Echt schade ._.


      Habt ihr ebenfalls auf diese Statistik gewartet?
      Und was haltet ihr davon, dass es bei Homecoming keine gibt und man auch gar nicht mehr speichern kann?

      RE: Keine Endergebnisse

      Original von TRASH.TAZMANI
      Nach dem Durschspielen und den Credits wartet man gespannt auf eine Statistik, aber es kommt nichts.

      Ich war echt ein bisschen enttäuscht, da mich sowas eigentlich immer sehr interessiert. Und ich hab keine Ahnung mehr wie lange ich überhaupt zum Durchspielen gebraucht habe. Echt schade ._.


      Habt ihr ebenfalls auf diese Statistik gewartet?
      Und was haltet ihr davon, dass es bei Homecoming keine gibt und man auch gar nicht mehr speichern kann?


      Same here.

      War echt drauf gespannt. Alledings kam dann direkt das Menü.
      Ja, ich hab den Endbildschirm auch sehr vermisst. Damit entfallen auch viele Optionen. Z.B. macht ein "Speedrun" Durchgang keinen Sinn mehr, da man seine Zeit eh nicht erfährt.


      Original von Hunk
      Hab auch drauf gewartet, hoffentlich im nächsten Teil, da fehlt dann eine gewisse Motivation das Spiel nochmal durchzuspielen.

      Hatte richtig Angst nach dem ersten Ending die Konsole auszuschalten, da ich nicht wußte ob es nun schon gespeichert ist oder nicht.


      Aus dem Grund hab ich erstmal ein neues spiel angefangen und da gespeichert bevor ich die Konsole ausgemacht hab. Da hab ich auch gerade in einem das freigespielte Kostüm getestet. :D
      Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
      ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know.
      (Silent Hill - Sinner's Reward, Vol.1)
      Original von Tom Sawyer
      Und was ist mit den ganzen Extras, welche es in den Vorgängern gab? Nichts.

      Wiederspielwert = 0

      Jedenfalls in meinen Augen.


      Hm an Extras in den Vorgängern kann ich mich nicht erinnern, außer im dritten Teil, wo man mit seltsamen Bonuswaffen und Kostümen nur überhäuft wird.

      Ansonten gab es im fünften Teil sehr wohl Extras. Viele Enden, darunter auch wieder ein UFO-Ending und einige Kostüme gibt es zu sehen und wer alle Fotos findet bekommt meines Wissens nach noch ein Extra-Ende.
      Das mit dem Extraende hab ich auch gehört, aber dass man nach dem Spiel nich abspeichern kann find ich blöd, weil es ja dann keinen 2. Durchgang mit Extrawaffen gibt.

      Ich weiss zwar nicht wie es euch ging, aber ich habe zwei Mal von vorn beginnen müssen, weil die Medis und die Waffen nicht ausgereicht haben. Ich find das frustrierend!!!! ;( ;(
      Das hab ich bei keinem Silent Hill Teil machen müssen...
      Stimmt, diese Laserwaffe oder?

      Die war schon sehr hilfreich im nächsten Durchgang :D

      Aber es gab eben nicht die gewohnten "Clear"-Files, wie in den alten Teilen, bei denen man alle Ergebnisse ansehen konnte. Schon ein kleiner Rückschritt irgendwie, diese Bewertungen hatten ja schon Kultfaktor ^^
      Ich hab ebenfalls wie all die anderen Enttäuschten hier ziemlich daneben reagiert -_- war auch voll in Panik geraten, da ich nun nicht genau wusste, ob die Konsole das Spiel gespeichert hatte. Aber da ich auch nicht den gesamten Tag warten kann, ob datt Ding nun speichert oder nicht, hab ich einfach weitergemacht und siehe da... es war gespeichert mit Extrakostüm- Pyrikopp ^^
      Die Statistik hätte mich auch sehr interessiert.
      Aber na ja, Shit happenz...

      Was Extrawaffen angeht, gibt's nicht viel zu sagen... ich bin in diesem Punkt auch ziemlich enttäuscht, da es nicht mehr so viel Auswahl gibt wie in den letzten SH-Teilen *grml*


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!