Die Otherworld

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      RE: Die Otherworld

      Original von TRASH.TAZMANI
      Wie hat euch die Otherworld in Homecoming gefallen?


      Der Wechsel zwischen den Welten war gut gemacht. Der hat mir richtig gefallen, auch wenn er sehr stark an den Film angelehnt war.

      Mir hat irgendwie etwas gefehlt...es war nicht so schaurig und gruselig wie bei den Vorgängern (SH4 mal ausgenommen).


      Das stimmt leider. Irgendetwas fehlte. Wahrscheinlich waren die Abschnitte in der Otherworld einfach nur zu kurz.

      Und was ich absolut nicht kapiert habe: Was sollen die ganzen Pflanzen/Wurzeln? o_O
      Hab ich da irgendeinen Zusammenhang nicht gesehen?!


      Vielleicht eine Wurzenphobie? :D
      Nein, Scherz beiseite. Vielleicht sowas wie "mit Alex Unterbewusstsein verwurzelt"?
      Die Übergänge in die Otherworld waren natürlich spektakulär, im Vergleich zu den anderen Spielen. Das war schon nett anzusehen, allerdings kann ich bestätigen, dass mir auch irgendetwas gefehlt hat. Die Atmosphäre war nicht so wirklich gruselig(große Ausnahme war hier das Shepherd Haus, das fand ich sehr sehr gut!). Während ich im Alchemilla-Krankenhaus mich noch einigermaßen vorsichtig bewegt haben, bin ich den Hell Decent auf dem Weg zu Doc Fitch und Scarlet einfach durchgerannt.

      Zu den Wurzeln sag ich jetzt mal noch nichts, ich bin im Moment noch stark am Verarbeiten und Thesen aufstellen.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Same here. Die Otherworld sah irgendwie zu sehr nach ner "normalen", etwas rostigen Fabrik aus. Irgendwie nicht wirklich "brutal" genug, obwohl das Spiel da an andren stellen sehr übertreibt.

      (Beispielsweise die Horden von Leichen in manchen Gebieten, von denen dann aber jede dritte exakt gleich aussieht. -.-)
      Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
      ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know.
      (Silent Hill - Sinner's Reward, Vol.1)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!