Onlinegames

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wie steht ihr zu Onlinegames für die man zusätzlich Geld ausgeben muss um den Account aufrecht zu erhalten?

      Persönlich fand ich das zuerst Mal gar nicht so übel und habe mal WoW angefangen.Als ich aber gemerkt habe dass es für mich schlecht ist da ich einfach zu unregelmässig Zeit zum Spielen habe habe ich meinen Account liegen lassen.

      Für Leute die Gelegenheitsspieler wie ich sind ist daher ein solches Spiel bestimmt wenig sinnvoll da man auf lange Sicht zu viel Geld reinstecken muss ohne den gewünschten Erfolg im Spiel zu haben.Daher kaufe ich mur nur noch Onlinespiele die keine Gebühren fordern.

      Wie ist eure Meinung dazu?Sträubt ihr euch gegen solche Onlinespiele oder überwiegen für euch die positiven Aspekte wie etwa eine größere Community (im Vergleich gibt es viel mehr WoW Spieler als Anhänger des billigeren Guild Wars) ?
      Vergil@


      Das Problem ist, dass viele entweder cheaten, sich kindisch verhalten und andere Sachen machen, statt sich auf das Game zu konzentrieren.
      Ausserdem kann ich bei offline Games aufhören wie und wann ich will und anstatt jeden Monat gebühren zu bezahlen, möchte ich das Geld lieber in meinen Schatz und mich investieren ( für etwas sparen usw. )
      [/url]
      Also wenn ich Online spiele dann nur ohne monatliche Gebühren.
      Ist mir einfach zu teuer hunderte von Euro in ein einziges Spiel zu investieren. Mit dem Geld kann ich viel bessere Sachen anfangen, zum Beispiel für Auto und Führerschien sparen oder Offline-Spiele kaufen usw.

      Also wenn dann ohne monatl. Gebühren ;)

      Zur Community....es ist echt schlimm wie sich manche Spieler verhalten...so was unreifes und kindisches ist manchmal echt übertrieben schlimm oder wenn dann einige Spieler "lol!" schreiend durch die ganze Welt rennen und so jegliche Spielatmosspähre auf einen Schlag vernichten...

      MfG Snake
      Original von Snake
      Also wenn ich Online spiele dann nur ohne monatliche Gebühren.
      Ist mir einfach zu teuer hunderte von Euro in ein einziges Spiel zu investieren. Mit dem Geld kann ich viel bessere Sachen anfangen, zum Beispiel für Auto und Führerschien sparen oder Offline-Spiele kaufen usw.

      Also wenn dann ohne monatl. Gebühren ;)

      Zur Community....es ist echt schlimm wie sich manche Spieler verhalten...so was unreifes und kindisches ist manchmal echt übertrieben schlimm oder wenn dann einige Spieler "lol!" schreiend durch die ganze Welt rennen und so jegliche Spielatmosspähre auf einen Schlag vernichten...

      MfG Snake



      Genau meine Gedanken.
      Diese Kiddie Zocker sind einfach unerträglich, dass ist meistens raus geschmissees Geld...
      [/url]
      Also von Online-Games, die monatlich was kosten, halte ich nicht viel.
      Ich spiele mehr Spiele wie UT2k4 oder Guild Wars. Wenn man was bezahlt, aber hinterher keine Lust mehr hat, dann hat man schonmal umsonst bezahlt. Dann kann man das Geld auch gleich aus dem Fenster werfen.

      Kostenpflichtige Online-Games sind nur für Leute am besten, die sich sicher sind, dass sie Gefallen am Spiel haben.
      Ein Kumpel von mir zockt tagein tagaus EVE Online. Kann ich nicht verstehen. Diese Onlinegames können dauerhaft auf die Brieftasche liegen -.- ich würde mich nie irgendwo anmelden und so grundlos mein Geld aus'm fenster schmeißen- oder eventuell auch noch süchtig werden.

      Es gibt genug gute Games, die man sich kaufen oder leihen kann. Da zahlt man einmal und dat woas.
      Außerdem hab ich gar nicht den Nerv zu, mich tagtäglich mit Leuten online zu treffen um dann auf "Schnitzeljagd" zu gehen xD
      Das ist nicht meine Welt, wird's wohl auch nie werden.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!