Neuanfang

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hallo zusammen!

      Früher war Zeichnen eines meiner großen Hobbies. Über die letzten fünf Jahre hatte es sich aber leider so weit entwickelt, dass ich in dieser Zeit nicht ein einziges Mal den Bleistift in die Hand genommen habe, um mal wieder etwas zu machen.

      Gestern Abend war mir etwas langweilig und ich habe mir gedacht: Schau doch einfach mal, ob du dich wieder etwas reinfühlen kannst und zeichne doch einfach mal etwas. Gesagt, getan. Ich habe mir ein Motiv rausgesucht und einfach angefangen.

      Das Bild ist noch nicht ganz fertig, aber ich habe so weit wieder Blut geleckt, als dass ich in Zukunft wohl wieder mehr Zeit mit dem Stift verbringen werde und SH Bilder zeichnen werde.

      Pyramid Head aus Silent Hill 2:


      Ich habe die Perspektive des Originals etwas abgeändert, wie ihr sehen könnt (oder auch nicht).
      Ein paar Kleinigkeiten mag ich nicht, aber ich denke es ist schonmal eine Basis.
      Heute bekommt er wohl noch seinen zweiten Schlappen und ein bisschen Hintergrund.

      Hoffe Euch gefällt es und bis bald mit dem vollständigen Pyramid Head und/oder einem neuen Motiv.

      nobody


      24.11.2008:
      Danke für die Kommentare bisher!

      Kleines Update in Form einer Skizze, die ich heute in meiner Mittagspause gezeichnet habe. Der Kopf eines Siam.

      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Heute hat der Reis besonders lange gebraucht, deshalb entstand in den 5 Minuten der Langeweile eine kleine Skizze. Fragt mich nicht, was sie darstellen soll. Ich hab sie einfach mal Nachbar getauft.
      Bilder
      • Nachbar.jpg

        149,48 kB, 1.024×768, 340 mal angesehen
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Hat er als Pflanzenfresser überhaupt die Kraft, solche Kiefer zu bewegen? :D *duck, um potentiellen Angriffen von Forums-Veggies zu entgehen*

      Sieht aber wirklich genial aus, ich hoffe, du hast bald wieder etwas Langeweile, die du uns dann hier präsentieren kannst. ^^
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!