Verwirrung um Silent Hill 5

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Verwirrung um Silent Hill 5

      Eine Zeit lang was Silent hill aus meinem Kopf verschwunden und irgendwann dachte ich mir, jetzt müsste das doch draußen sein. Jetzt hab ich bei amazon nachgeschaut und tatsächlich konnnte man eine PS3 Version kaufen. Die für die Xbox 360 gabs aber nur über den Marketplace und für saftige 75€ teurer. Von einer PC Version keine Spur...

      Ich bin jetzt toal verwirrt. Was ist denn jetzt schon draußen und was kommt da am Februar auf uns zu?
      Was du gesehen hast, ist wahrscheinlich die kanadische Version. Sie ist ungeschnitten und hat deutsche Untertitel.

      Im Februar kommt die Version für Europa, die geschnitten sein wird. Sie kann dann als offiziell "deutsche" Version betrachtet werden.

      Obwohl es mich wundert, dass Amazon die kanadische Version vertickt :rolleyes:


      Edit: Was du gesehen hast, war die Kanadische Version. Sie wurde aber nicht von Amazon direkt verkauft, sondern nur BEI Amazon von privat oder gewerblich angemeldeten Verkäufern. Amazon wird SH5 offiziell auch erst ab Februar verkaufen.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!