Was lag bei euch unterm Weihnachtsbaum?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Was lag bei euch unterm Weihnachtsbaum?

      Bin neugierig und würde gerne von euch wissen was ihr so geschenkt bekommen habt.

      Bei mir lag unter dem Baum:

      Fallout 3 (Habe es schon angespielt und freue mich das mein PC keine Probleme damit hat)

      Lost-Das Spiel (Habe ich nicht mit gerechnet und freut mich deshalb um so mehr)

      Die CD Rockferry von Duffy (Ich finde die Stimme genial)

      Die CD raccon (Etwas Lounge, etwas Jazz, etwas Digital)

      Eine Gutscheincard von Saturn ( 40 €)

      Den Film The Dark Knight

      Ein schwarzes Hemd

      Eine Kaffemühle (Nun kann ich den Kaffee immer gaaaanz frisch trinken)

      Einen Fotokalender New York (riesig groß)

      Einen guten Whisky (jetzt kennt ihr noch eine Leidenschaft von mir) ;)

      Und ansonsten gab es noch das Übliche wie Geld, Süßigkeiten und Slips usw.
      Mein Schatz hat mir schöne Accessoires in Form von...



      - Büchern
      - einen alt aussehende Bilder Rahmen mit einem Foto von mir und ihr ( hat sie bearbeitet und erstrahlt jetzt in schwarz weiss und einem ganz zarten und schönen braun Ton )


      Ansonsten gab es nichts, der Umzug hat meinen Eltern, mir viel Geld gekostet und meine Freundin hatte auch noch viele schöne Sachen für die Wohnung besorgt, tja schmal hans Küchenmeister, kennen ja bestimmt viele :D
      [/url]
      Von meinen Eltern:
      Silent Hill Orignis :D hab es aber schon drei mal durch xD
      Klamotten
      Kinogutscheine für mich und meinen Freund
      Herr der Ringe Buch

      Von meiner Schwester und ihren Verlobten:
      Ein Garfield T-shirt
      Falling Stars (ps2 spiel)

      Von meinen Freund:
      Ne Karte für das Tarzan Musicel was jetzt am 6 Januar ist *.*

      Anonsten von Omis Und Opis und Onkel Und Tanten
      Viel zu viel süßes und Geld und kleinkram ^^

      Na ja und von der Famile von meinen Freund
      Dogluas Gutschein für 30€
      Duschkram und ne Handykarte für 15 €

      Viele schöne Sachen dabei ^^
      Original von Treefrog
      Hätte ich einen Christbaum, hätte ich wahrscheinlich darunter gelegen. ;)
      Aber kein Weihnachtsbaum, kein darunterliegen und keine Geschenke.


      Schade ich hätte gerne mal einen Frosch ausgepackt um zu schauen was drin steckt^^.

      Ich habe eine wunderbares Weihnachtsfest mit meiner Familie gefeiert und bekommen habe ich:

      Eine neue Handtasche
      Weihnachtskarte
      Einen Engel (von meinem Neffen gebastelt)
      Wein Gläser von Ritzenhoff

      Da ich nichts erwartet habe war ich sehr erfreut.
      Greetz from Hell
      Skyrim

      Modern Warfare 3

      100€

      100€

      Kapu-Jacke

      Harry Potter und der Halbblutprinz

      Die Märchen von Beedle dem Baden

      Lobo - Himmel und Hölle (ein auf 1332 limitierter Sonderband)

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Das Schönste an diesem Weihnachtsfest war eigentlich, dass es allem Stress in der Vorbereitungszeit zum Trotz am 24. selbst dann doch alles relativ gelassen verlief und ich den ganzen Tag babysitten durfte (wodurch die Kleine mich mit reichlich Hundehaaren und Speichel beschenkte), da kommen materielle Geschenke eigentlich kaum ran, aber die waren auch vorhanden.
      Von der biologischen Familie gab's ein chices neues Headset, die Bücher "Der Philosoph als Autodidakt" von Abu Bakr Ibn Tufail und "The Xingyi Quan of the Chinese Army" von Dennis Rovere, ein elektrisches Muskelstimulationsgerät zur Trainingsergänzung und einen finanziellen Tatoozuschuss.
      Ein Kollege schenkte mir eine One Piece Figur für den Schreibtisch und ein Plüsch-Chocobo, mein Chef eine Flasche Sekt, und via Steam gab es Bunch of Heroes von einem Kumpel und Portal 2 von Kharina.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!