Mal ein paar Fragen zu SHH *vorsicht spoiler*

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Mal ein paar Fragen zu SHH *vorsicht spoiler*

      Hab mir jetzt nachdem ich das Spiel durch hab fast jeden Thread mal durchgelesen oder angelesen, aber dennoch bleiben ein paar Fragen.

      1. Wenn ich in Silent Hill ankomme und auf den Friedhof gehe, steht in der Mitte diese Statue, wo man die zwei Edelsteine einsetzen kann, aber anschließend passiert nix. Ist das so gewollt oder hab ich was vergessen ??

      War noch am überlegen ob es vielleicht noch einen dritten Edelstein gibt der für Januar steht, denn XII = 12 = Dezember, also grüner Stein. September = 9 aber es gab nur noch ne 1 auf der Säule...

      2. Warum wollte Alex mit Joshua nach Silent Hill, wo er ihn versehentlich umgebracht hat ??

      3. Hatten die Endgegner im Spiel (abgesehen von Scarlett) auch irgendeine Verbindung zu den Ordensmitgliedern ??

      4. Das letzte Rätsel mit den Drehscheiben hab ich nicht verstanden. Ich hab es zwar gelöst, aber ich hab den Sinn nicht ganz kapiert warum, genau wie an der Tür wo es ja nochmal ähnlich abläuft. War halt einfach zufall das ich es gelöst hab.

      5. Und letzte frage (vorerst). Auf den Opfersteinen im Raum des letzten Endgegners standen ja die Namen der zu opfernden Leute. Hab den der Sheperds als drittes gelesen und konnte deswegen nicht noch den von den Holloways lesen. Welche Namen standen dort drauf ??

      RE: Mal ein paar Fragen zu SHH *vorsicht spoiler*

      Original von Bummel
      1. Wenn ich in Silent Hill ankomme und auf den Friedhof gehe, steht in der Mitte diese Statue, wo man die zwei Edelsteine einsetzen kann, aber anschließend passiert nix. Ist das so gewollt oder hab ich was vergessen ??


      Ich hab auch nur zwei gefunden... keine Ahnung ^^
      Hab sie auch nicht eingesetzt weil ich Angst hatte, das UFO-Ending zu bekommen. Ob sie wirklich dafür sind bezweifle ich aber, denn dafür gibt es andere Vorsätze.


      Original von Bummel
      2. Warum wollte Alex mit Joshua nach Silent Hill, wo er ihn versehentlich umgebracht hat ??


      Tja, das frag ich mich auch :D
      Die ganze Bootsfahrt ergibt für mich gar keinen Sinn. Wollte Alex seinen dicken Proleten raushängen lassen? Ich hab keine Ahnung. Das ist eigentlich DIE Szene, die die Story für mich so schrecklich unglaubwürdig macht.


      Original von Bummel
      3. Hatten die Endgegner im Spiel (abgesehen von Scarlett) auch irgendeine Verbindung zu den Ordensmitgliedern ??


      Ja, es waren alles die Kinder der vier Gründungsmitglieder (Barlett, Fitch, Holloway, Shepherd)


      Original von Bummel
      4. Das letzte Rätsel mit den Drehscheiben hab ich nicht verstanden.


      Ich auch nicht :D


      Original von Bummel
      5. Und letzte frage (vorerst). Auf den Opfersteinen im Raum des letzten Endgegners standen ja die Namen der zu opfernden Leute. Hab den der Sheperds als drittes gelesen und konnte deswegen nicht noch den von den Holloways lesen. Welche Namen standen dort drauf ??


      Puh, weiß ich leider auch nicht auswendig. Lass ich mal für den nächsten frei ^^

      RE: Mal ein paar Fragen zu SHH *vorsicht spoiler*

      Original von Bummel
      1. Wenn ich in Silent Hill ankomme und auf den Friedhof gehe, steht in der Mitte diese Statue, wo man die zwei Edelsteine einsetzen kann, aber anschließend passiert nix. Ist das so gewollt oder hab ich was vergessen ??

      War noch am überlegen ob es vielleicht noch einen dritten Edelstein gibt der für Januar steht, denn XII = 12 = Dezember, also grüner Stein. September = 9 aber es gab nur noch ne 1 auf der Säule...


      Es gibt insgesamt 4 von diesen Steinen. Wenn du die richtigen beiden in das Monument einsetzt, bekommst du den Schlüssel zum hinteren Mondtoor auf dem Dargento Friedhof. Dort kannst du dann ein M14 Karabiner aus dem zweiten Weltkrieg bekommen. Eine gute Waffe.

      2. Warum wollte Alex mit Joshua nach Silent Hill, wo er ihn versehentlich umgebracht hat ??


      Alex und Josh wollten nicht nach Silent Hill. Alex wollte ihn nur mit auf den See nehmen, wahrscheinlich um ihm zu imponieren und sich ein wenig gegen den Vater aufzulehnen.

      3. Hatten die Endgegner im Spiel (abgesehen von Scarlett) auch irgendeine Verbindung zu den Ordensmitgliedern ??


      Der Sepulcher ist aus der Erde gekommen, genau dort, wo Mayor Bartlett seinen Sohn Joey lebendig begraben hat.


      Asphyxia, der Name kommt von Asphyxiation = Ersticken. Die Art und Weise, wie Nora Holloway getötet wurde.

      5. Und letzte frage (vorerst). Auf den Opfersteinen im Raum des letzten Endgegners standen ja die Namen der zu opfernden Leute. Hab den der Sheperds als drittes gelesen und konnte deswegen nicht noch den von den Holloways lesen. Welche Namen standen dort drauf ??


      Ann, Earnest, Lawrence und Nora Holloway
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!