Deus Ex 3

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      In einem Magazin aus Tschechien sind ein paar kleine Infos zum kommenden Teil der Spielreihe zu lesen gewesen.

      - Die zukünftige Welt wird von Megakonzernen kontrolliert, die mächtiger sind als die nationalen Regierungen. "Conspiracy Groups" versuchen diese Konzerne gegeneinander auszuspielen. Es gibt außerdem eine Schattenorganisation, welche alle Märkte, Gesellschaften und die menschliche Evolution kontrollieren will.

      - Eine Spezialeinheit attackiert die Forschungseinrichtung in der Hauptcharakter Adam Jensen u.a. an biomechanischen Erweiterungen arbeitet. Dummerweise stammen die Sicherheitspläne, die beim Einbruch verwendet wurden, aus der Hand von Jensen. Wer diesen Angriff durchgeführt hat, soll relativ früh im Spiel beantwortet werden, aber dafür werden dann neue Fragen aufgeworfen.

      - Man wird regelmäßig in Adams Apartment zurückkehren und dort Dinge aus seiner Vergangenheit (Fotos, Tagebuch) finden.

      - Fünf Städte als Schauplätze, darunter Shanghai, Detroit und Montreal

      - Frauen sollen eine stärkere Rolle spielen und manche werden Adam betrügen oder verführen, je nachdem wie man sich vorher verhalten hat. Der Spieler soll also die Möglichkeit haben Entscheidungen zu treffen und muss dann mit den Konsequenzen leben. Durch gewisse Aktionen kann auch der Schwierigkeitsgrad der Bossgegner beeinflusst werden.

      - Der Oberfiesling soll Ähnlichkeiten zu "Adam Jensen" aufweisen.

      - Es soll eine Rettungsmission rund um den Globus geben.

      - Das Kampfsystem basiert auf Teams. Der Gruppen-Anführer soll stets deutlich erkennbar sein.


      Quelle
      - Frauen sollen eine stärkere Rolle spielen und manche werden Adam betrügen oder verführen, je nachdem wie man sich vorher verhalten hat. Der Spieler soll also die Möglichkeit haben Entscheidungen zu treffen und muss dann mit den Konsequenzen leben. Durch gewisse Aktionen kann auch der Schwierigkeitsgrad der Bossgegner beeinflusst werden.


      Das hört sich gut an.

      Rollenspielelemente eben.

      Ich hoffe dass solche interaktionen aber oft vorkommen (bei Splinter Cell 2 wurde hoch gepriesen, dass man sich zwischen den Befehlen des Chefs und seinem Gewissen entscheiden kann-->war währen des ganzen Spiels aber nur Ein Mal möglich )

      Ich hoffe bei Deus Ex 3 wird dies nicht der fall sein

      Gibt es bereits ein Release (bzw. Eine angabe zu wieviel % das spiel fertig ist)?
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus
      Ich hoffe es wird wieder ein geniales Spiel. Deus Ex ist spielerisch und Story Technisch immer noch ein abselutes Vorzeigespiel aller erster Güte. Fast unereicht
      und immer noch sehr schwer übertreffbar. Ob es diesmal mal aber eine Revolution geben geben wird wie damals ist dennoch fast unmöglich und auch etwas unrealistisch.




      tacitglory@


      Bei so einen Monster Game kann man das einfach nicht sagen wann es genau erscheint, wenn es halt fertig ist :D
      [/url]
      Deus Es 2 hat deutlich nachgelassen, finde ich (im vergleich zum vorgänger). Ein guter Nachvollger, mehr nicht.

      Alleine schon die tatsache, dass man keine Erfahrungspunkte und nur so wenige Biomodifikations-Slots hatte, nervt mich daran.

      Es ist zwar deutlich leichter das spiel auf nichttötliche weise durchzugehen, dafür ist es viel zu schnell vorbei.

      Das ist das, was ich am ersten teil so klasse finde. Dassdie story so lang ist, man so vieleunterschiedliche orte besucht und es einem nie langweilig wird.

      So weit ich weis, spielt Teil 3 vor Teil 1 (stand in einer PC-Zeitschrift)

      Binn echt gespannt (hoffentlich gibt es für jede waffe im spiel wieder ne eigene Munition--> ist auch echt blöd in teil 2)
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus
      Ich freu mich auf DX 3 schon .) Teil 2 kam leider nicht an die Genialität von Teil 1 ran, war jedoch auch ein gutes Spiel.
      Deus Ex ist einer der wenigen Ego Shooter Reihen, die ich sehr gerne spiele und deshalb hat es mich gefreut das ein 3. Teil angekündigt wurde. Was jedoch aus DX ohne Warren Spector wird, bleibt fraglich.

      Teil 3 spielt vor Teil 1 und wird in der Zeit angesiedelt sein , als Cyberbots ala Gunther Hermann state of the art waren.

      Gibt übrigens schon nen kleinen Teaser:

      youtube.com/watch?v=yoteS17NnGE
      Eidos hat aufkommende Gerüchte quasi dementiert, wonach Deus Ex 3 ausschließlich für PC entwickelt wird.

      Verkehrte Welt: Normalerweise müssen PC-Spieler eher darauf hoffen, dass Publisher einzelne Titel nicht nur auf der Konsole veröffentlichen, sondern auch für den PC umsetzen. Bestes Beispiel ist das Strategiespiel Warhammer 40.000: Space Marine, welches bisher lediglich für Konsolen angekündigt wurde (wir berichteten).

      Bei Deus Ex 3 dagegen kann sich der Action-Rollenspieler ausnahmsweise zurücklehnen, schließlich ist der dritte Teil bisher ausschließlich für den PC angekündigt. Die Webseite bit-tech.net geht sogar noch einen Schritt weiter und verkündet, dass es definitiv keine Konsolenversion zu Deus Ex 3 geben wird. Auf Grund der Komplexität des Spiels, werde der Titel nur auf dem PC veröffentlicht. Eine Quelle nennt die Webseite allerdings nicht.

      Um die aufkommenden Spekulationen im Keim zu ersticken, hat sich Eidos im offiziellen Forum zu Wort gemeldet und das Gerücht quasi dementiert: "Zwar ist Deus Ex 3 bisher nur für den PC angekündigt, woher die Webseite diese Information allerdings her haben will, ist uns schleierhaft".

      Neue Informationen rund um Deus Ex 3 gibt es schließlich aber auch noch zu vermelden. So wird Square Enix dem bisher alleine in der Verantwortung stehenden Entwickler Eidos Montreal unter die Arme greifen und in erster Linie die Zwischensequenzen fertig stellen. "Das ist das erste Projekt für unser Studio in Tokio, das nicht Final Fantasy umfasst."
      Zukünftig will Square Enix noch häufiger gemeinsam mit Eidos die Entwicklung von Spielen vorantreiben. Eine Zusammenarbeit bei Thief 4 beispielsweise sei sehr wahrscheinlich.

      Quelle
      Ich seh das ähnlich wie Hunk, ich dachte mit Square Enix wird Deus Ex die Hölle für mich, aber es ist verdammt gut, es hat weniger Augmentations als Deus Ex 1 und 2, aber diese hier sind einfach alle passend und durchweg nützlich. Das Spiel verliert durch die mitprogrammierung für Konsolen kaum an Stärken und eine Sache muss ich wirklich ganz groß schreiben:

      Das Setting, die Story, die Dialoge und das Spielprinzip sind durchweg ERWACHSEN. Ich hatte schon lange kein First Person Rollenspiel das so ein gutes Stealth Prinzip hatte, mit perfektem freien Speichern, alternativen Wegen und sovielen kleinen Secrets in jeder Mission.

      Ich bin echt begeistert!

      edit: Und endlich mal nen Spiel das SSAO gescheit hinbekommt ohne die FPS in den Keller rutschen zu lassen.
      Ich hab jetzt auch angefangen zu spielen (und hänge schon am ersten Boss, ich schaff ihn einfach nicht).

      Insgesamt finde ich, dass alles etwas steril aussieht und keine wirkliche Atmosphäre rüberkommt, nicht so wie im ersten Teil. Die Synchro finde ich ziemlich schlecht, und die Cutscenes sind teilweise asynchron, was Stimme und Mundbewegung betrifft. Zudem wir man mit Aufträgen so zugebombt, dass ich schnell den Überblick verloren habe, was ich für wen wo überhaupt tun soll.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Ja, die Bosse sind alle viel zu schwer, vor allem wenn zuvor nur am Stealthen war. Gegen den ersten Boss helfen C4 und Granaten sehr gut, das hällt ihn etwas auf, in der Zeit kann man gut auf ihn Feuer, natürlich auf den Kopf, und dennoch hält er viel aus. Das Problem ist einfach, Bosse killen dich zu schnell und zu einfach, ich habs am Ende nur mit Granaten und dem Revolver hinbekommen.
      Habs jetzt durch, die Bosse waren doch allesamt nicht so schwer. Zumindest, wenn man herausbekommen hat, wie sie funktionieren. Ich habe auch den "Fehler" gemacht, zu wenig auf Waffen und Munition zu geben, da ich nur rumgeschlichen bin. Die folgenden Bosse, dabei vor allem der letzte, waren dann kein Problem mehr.

      Insgesamt war es ein unterhaltsames und gutes Spiel. Das Ende fand ich ok. Die Stimmung und Atmosphäre ist später in den anderen Gebieten etwas besser gewesen, dennoch hätte mich eine noch düstere Szenerie a la Blade Runner noch mehr gefesselt.

      Obwohl man viele Missionen auf verschiedene Weise lösen kann, halte ich den Wiederspielwert für eher gering.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!