Wie viele Kapitel soll der 4. Teil haben?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wie viele Kapitel soll der 4. Teil haben?

      Wie viele Kapitel soll der 4. Teil haben? 8
      1.  
        5 bis 9 Kapitel sind ideal (2) 25%
      2.  
        10 bis 15 Kapitel sind ideal (9) 113%
      3.  
        bis 5 Kapitel sind genug (0) 0%
      4.  
        ich wünsche mir mehr als 15 Kapitel (4) 50%
      Wart ihr zufriden mit der bisherigen Kapiteleinteilung oder soll beim nächsten mal anders sein? Wünscht ihr euch mehr oder weniger Kapitel?

      Ich selbst würde eine Einteilung des Spiels mit 10 - 15 Kapiteln bevorzugen, damit es nicht zu unübersichtlich wird.
      Habe für "mehr als 15 Kapitel" gestimmt, denn von Project Zero bekomm ich nie genug *lol* Ich liebe es, wenn Spiele richtig schön lang sind, vor allem die PZ Teile. Fand es sehr schade das Teil 1 so kurz war doch mit Teil 2 und 3 kam dann doch ne ziemliche Überraschung. So lang hatt ich noch nie an einem Horrorspiel gesessen und über ein paar Kapitel mehr hätt ich mich sicher auch nich beschwert ;)

      Doch so wie`s bei Teil 2 und 3 war kann`s ruhig wieder sein. 15 Kapitel voller Furcht und Schrecken reichen ja auch :D

      LG Trish
      *Wenn jemand im Zustand unbändigen Grolls stirbt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Todes...* :evil2:


      ~I´m not a Devil, but also not an angel... /,;- ~
    • Wie viele Kapitel soll der 4. Teil haben? 8
      1.  
        10 bis 15 Kapitel sind ideal (9) 113%
      2.  
        bis 5 Kapitel sind genug (0) 0%
      3.  
        5 bis 9 Kapitel sind ideal (2) 25%
      4.  
        ich wünsche mir mehr als 15 Kapitel (4) 50%

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!