Can you run it ?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Can you run it ?

      Wer kennt es nicht, man hat ein Spiel , dass man gern spielen würde , weiß aber nicht 100 % ob es auch auf seinem Rechner läuft und man will nicht das komplette Internet nach den Requirements absuchen.

      Vielleicht kennt der ein oder andere die Seite ja:



      => Can you run it ? <=



      Dort sucht ihr das gewünschte Spiel heraus und in ca. 30 Sekunden sagt euch das Programm, ob ihr die erforderliche Hardware besitzt oder ob eure Treiber ein Update benötigen.

      Allerdings muss die Seite dazu auf euren Computer zugreifen, um die Hardwareinformationen zu erhalten. Wessen Computer also eine Sperrzone für Fremdzugriffe ist, sollte also darauf verzichten.
      Anzumerken ist aber auch das Avira's Antivir auch nen schönen Virus entdeckt in dem ActiveX Programm welches Erforderlich ist.

      Dies ist aber nicht dem Fall. Das Programm läuft sauber und Virenfrei.
      Nur für die Leute die es deswegen vielleicht nicht Installieren wollen.

      Mein Fazit zu Can You Run It.
      Es ist manchmal ein wenig verwirrt mit den Hardware Daten so hab ich manchmal Utopische 5 GB Grafikkartenspeicher und dafür nur 512 MB Ram.
      Manche Spiele die als nicht Lauffähig beschrieben werden kann ich hingegen deren Meinung auf Full spielen.

      Aber trotzdem ein toller Dienst.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!