Carol Doyle

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Carol Doyle

      Wir finden einige Briefe dieser mysteriösen Frauim Grand Hotel.

      Dabei geht es um einen gewissen Geliebten, den sie mehr oder weniger mit Mayor Bartlett betrügt. Ich weiß nicht mehr sehr viel aus den Briefen, zumal ich keine Quelle habe, die ich nach dem Briefen befragen könnte ^^

      1. Hat jemand zufällig die Briefe um Carol parat?
      2. Was denkt ihr über ihren Auftritt in SHH? Hilft uns Carol dabei, gewisse Vorgänge im SPIEL besser zu verstehen?


      Ich bin gespannt auf Antworten ;)


      EDITIERT aufgrund von Unklarheiten
      Ich glaube du verwechselst da was. Die Person in den Briefen ist Carol Doyle, die Frau des Grand Hotel Besitzers. Sie betrügt ihn mit Bürgermeister Bartlett.

      Sam,

      Ich kann Ihnen gar nicht genug für Ihre ganze harte Arbeit danken, durch die das Atrium wieder seine frühere Schönheit zurückgewonnen hat. Meine Krankheit verlimmert sich weiterhin, aber es beruhigt mich, dass meine Carol und ich Trost in dem schönen Garten finden werden, den Sie geschaffen haben. Haben Sie vielen Dank.
      - Clayton


      Liebster Sam,

      Ich kann nicht beschreiben, wie sehr sich mein Leben verbessert hat, seit du dich um das Atrium kümmerst. Da Claytons Krankheit langsam ihren Tribut verlangt, fühle ich mich so verlassen und alleine. Deine Anwesenheit und dein Geschenk, den Garten zu restaurieren... Es ist der einzige Sonnenstrahl in meinem müden Leben und bringt mir Freude. Danke für die vielen wunderbaren Abende, die wir gemeinsam verbracht haben. Es wird anders sein, besser sein, wenn ich mich nicht mehr verstellen muss. Von ganzem Herzen,
      - Carol


      Carol, es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden. Mein Körper war schon gebrochen, jetzt hast du auch noch mein Herz gebrochen. Ich weiß nicht warum. Ich liebte dich bedingungslos, gab dir alles, was ich hatte. Ich dachte, du liebst mich auch. Ich war wohl ein Narr. Es gibt Dinge, Dinger über Sam, von denen du nichts weißt. Wüsstest du, dann garantiere ich dir, würdest du anders denken. Ich will dir vergeben, Carol, aber ich kann, ich kann einfach nicht mehr.


      Ich sehne mich nach der Zeit vor meiner Krankheit.
      Von meinem Fenster aus kann ich die Eiche sehen. Die Blätter verfärben sich - gelb und rot - jeden Tag fallen weitere ab.
      Wenn die Sonne untergeht, werfen die Äste ihren Schatten an die Wand und schon bald füllt sich mein Zimmer mit Dunkelheit.
      Bitte besuche mich bald; ich möchte dir etwas sagen, solange ich noch kann.

      In ewiger Liebe


      Jim,

      Sie waren gestern Abend wieder hier. Ich sah, wie Carol in Richtung Ballsaal schlich - und Sie wissen ja, wozu das führt... Ich weiß nicht, was der Alte machen würde, sollte er es herausfinden. Bei seiner Gesundheit würde er es vielleicht nicht überleben. Denken Sie, ich sollte etwas sagen?
      - Paul


      Mr. Jones,

      Vor Kurzem sah ich etwas Seltsames, auf das ich Sie aufmerksam machen wollte. Ich hatte die Dienstboteneingänge zum Atrium aufgeschlossen, um Bürgermeister Bartlett einzulassen - so wie ich es immer mache. Ich kam später nochmals, um zu sehen, ob er Hilfe braucht (wie Sie wissen, gärtnere ich selbst auch gerne) und sah, wie er einen seiner Säcke mit Dünger hereinschleppte.
      Nur sah er nicht aus wie ein Sack voll Dünger, wie ich sie je benutzt habe. Erschien wirklich schwer zu sein und er schien Probleme damit zu haben. Er sah mich nicht, also schlich ich mich weg. Sollte ich es dem Sheriff sagen? Ich weiß nicht, was ich tun soll, aber ich dachte, Sie sollten davon erfahren.

      Paul Ashley
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nobody“ ()

      Himmelherrgott, du hast ja Recht ô.Ô''

      Da hab ich mich wirklich von dem Vornamen verwirren lassen. Oder ich hab verzweifelt versucht in dem Spiel noch ein paar interessante Parallelen zu anderen Teilen zu finden :D
      Carol Doyle... gibts ja nicht. Ich sollte mal den Threadtitel editieren ^^''

      Naja dann reden wir eben über diese Person. Denn wenn es nicht Jenny ist, dann stellt sich mir die Frage: Ist diese Person überhaupt irgendwie relevant oder haben sich die Entwickler irgendwelchen sinnlosen Briefe ausgedacht, damit etwas Abwechslung in das Spiel kommt? ^^

      Könnte es auch sein, dass Carol diese Frau ist, der man ihre Erinnerungen zurückbringen muss? Ich meine, die Briefe können ja nicht vollkommen sinnlos sein, oder? :D


      Btw: Danke für die Briefe, Nobody :rose:
      Ich denke auch, dass die Person hinter der Tür Carol Doyle ist.

      Mein Senf dazu:

      Das Jahr 2003: Das Atrium des Grand Hotel liegt brach, während sich der Besitzer Clayton Doyle seiner letzten Atemzüge bewusst ist. Sam Bartlett weiß, dass es bald wieder so weit ist - die 50 Jahre sind um und ein Opfer wird von ihm gefordert. Die Rituale sind vorherbestimmt und der Bürgermeister sieht in dem alten Atrium den perfekten Ort. Er bietet sich an, um das Atrium wieder neu zu bepflanzen und sieht so seine Chance das Ritual ungesehen durchzuführen.

      Es ist nicht sicher, aber wahrscheinlich lernt er erst in dieser Zeit die Frau von Doyle, Carol, kennen. Sie treffen sich immer öfter im Atrium, heimlich. Unglücklicherweise sind die Mitarbeiter nicht so unaufmerksam wie Bartlett denkt und er wird gleich zwei Mal erwischt: Wie aus den Briefen hervorgeht sieht jemand, wie er den Düngermittelsack mit Joey ins Atrium bringt. Es ist anzunehmen, dass die Person letztendlich wirklich zu Clayton Doyle geht und berichtet. Doyle kommt hinter Bartletts schreckliches Geheimnis - das, was er im letzten Brief an Carol erwähnt. Nun wird Bartlett ein zweites Mal erwischt: Mit Carol. Es ist einfach zu offensichtlich was da passiert und die Mitarbeiter schöpfen verdacht. Wiederum wird Clayton Doyle informiert, danach wird der eben erwähnte letzte Brief an Carol geschrieben.

      Clayton Doyle verstirbt bald, vornehmlich noch im selben Jahr, und Carol gibt sich selbst die Schuld. Ihr Mann war sterbenskrank und sie hat ihm den Todesstoß versetzt. Sie besinnt sich auf die vergangene Zeit, in der sie glücklich mit Doyle war, und wünscht sich, sie hätte diesen Fehler nie begangen.

      Ist sie nun ein Mensch oder ein Geist? Man weiß es nicht.
      Spielt sie eine größere Rolle für Alex oder die Geschichte von Homecoming? Nein.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Original von Nobody
      Ist sie nun ein Mensch oder ein Geist? Man weiß es nicht.


      Eventuell könnte man sie mit Ernest Baldwin aus "Born from a Wish" vergleichen. Auch er ist ein Geist hinter einer verschlossenen Tür, der nur noch existiert, weil ihn die Trauer um seine tote Tochter in dieser Welt, bzw. in den Mauern des Baldwin Mansions hält. Wir haben also ein unruhiges Gemüt, dass durch etwas geplagt nicht richtig abtreten kann. Das ist bei Carol ja wohl auch so. Erst nachdem wir ihr diese Postkarten gebracht haben, ist sie wirklich erlöst.

      Passt das?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!