Wer ist euer PZ Lieblingscharakter?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wer ist euer PZ Lieblingscharakter?

      Wer ist euer PZ Lieblingscharakter (spielbar)? 12
      1.  
        Miku Hinasaki (3) 25%
      2.  
        Mio Amakura (6) 50%
      3.  
        Rei Kurosawa (5) 42%
      4.  
        Mayu Amakura (2) 17%
      5.  
        Mafuyu Hinasaki (1) 8%
      6.  
        Kei Amakura (2) 17%
      Ich habe jemnaden aus dem 2. Teil gewählt. Mehr werdet ihr nie erfahren....
      Hab für Rei gestimmt, da mir ihre Story wirklich sehr nahe geht und sie ne außergewöhnlich starke persönlichkeit besitzt^^

      Aber Kei is auch nich schlecht...ich weiß auch nich, der hat`s mir einfach angetan *lol* :P

      LG Trish
      *Wenn jemand im Zustand unbändigen Grolls stirbt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Todes...* :evil2:


      ~I´m not a Devil, but also not an angel... /,;- ~
      ich mag mafuyu am liebsten, ich finde es sooo romantisch, das er bei dem geistermädchen geblieben ist um mit ihr zu sterben *schnüff*
      und da er der erste chara ist, den ich bei pz gespielt habe und den ich ständig suchen musste, wähl ich ihn
      ich finde der hat was mysteriöses an sich, es ist doch schon beihnahe so, als ob er, je länger er im haus bleibt, selber zum geist wird (und ich finde von all den kerlen die bei pz vorkommen, sieht er einfach am besten aus loool)
      er hat auch seine schwester richtig geprägt was man im 3teil rausfindet, das hat was

      obwohl ich schon sagen muss, dass ich auch miku mag, aber im pz3 ist die mir ein wenig zu zerbrechlich und zu ängstlich, im ersten teil fand ich sie besser
      Das ist Eule, kopier sie ab, verbreite sie und hilf ihr die Weltherrschaft zu erringen:

      ^ ^
      (ô,ô)
      (,,_,,)_________ huhuhu

      NIEDER MIT DEM HASEN! ALLE MACHT DER EULE!
      Miku :D

      Allein schon für ihren Spruch, den sie zu Rei sagt. "Wieso bist du noch wach? Willst du hier mit mir schlafen?" <-- Sowas im Dreh.
      Das klang sehr erotisch und hat meine Symphatie zu ihr noch gesteigert. xD

      Nein, mal im Ernst. Ich mag sie einfach. Sie ist niedlich, ich spiele total gerne mit ihr und ich finde ihre Geschichte einfach nur traurig.

    • Wer ist euer PZ Lieblingscharakter (spielbar)? 12
      1.  
        Miku Hinasaki (3) 25%
      2.  
        Rei Kurosawa (5) 42%
      3.  
        Mafuyu Hinasaki (1) 8%
      4.  
        Mayu Amakura (2) 17%
      5.  
        Mio Amakura (6) 50%
      6.  
        Kei Amakura (2) 17%

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!