Seit wann spielt ihr PZ?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Bei mir werden es etwa 2 Jahre vor denen ich angefangen habe zu spielen. Ich kam über meinen Schatz zu PZ der das Spiel mal hat liegenlassen. Das Cover und die Story gefielhlen mir und so begann ich zu spielen. Derzeit komme ich aber kaum noch zum spielen.
      Ich Spiele Pz jetzt erst seit ein paar Wochen und muss sagen ich habe heute schon die schnauze voll von dem Game. Ich habe nicht mal bei Silent Hill so oft schrein müssen die Geister nerven. Ich weiss noch im ersten Schrein soll ein Böser Geist sein kommt nie einer schaue mit der Cam. mal nach oben und dann grinst der mich an. Und ich schaue durch die Cam. und Plötzlich huscht die gehängte Frau an mir vor bei.
      Etwa vor 3 Jahren bekam ich PZ zum ersten mal in die Finger und bin auch sofort hängengeblieben. Die gesammte Story gefiel mir auf Anhieb und auch mit einer Kamera zu kämpfen war einfach neu für mich.

      *Teezeremonie üb*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maiko“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!