[FFX] Blitzball

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      [FFX] Blitzball

      Was haltet ihr von Blitzball? Habt ihr es gerne gespielt und seid gut damit zurecht gekommen?


      Ich habs ehrlich gesagt gehasst .__.
      Mehrmals hab ich mir vorgenommen dieses doofe Spiel zu kapieren, aber ich kanns einfach nicht. Ich versteh nie was man genau machen muss und deshalb mag ichs nicht xD
      Hab deshalb auch Wakkas Solariswaffe nie bekommen ._.
      Blitzball fand ich göttlich :D

      Ich hab jedes Mal die Liga durchgespielt, um ein weiteres Mal den Rekord für den Torschützenkönig zu knacken. Irgendwann war Eigar so gut, dass er mit einem Schuss von der Mittellinie getroffen hat :D

      Anstoß - Tor.... Anstoß - Tor....

      Das war echt lustig :D
      Blitzball in X ist ja noch okay und hat einigermaßen Spaß gemacht, aber hat jemand von euch auch mal das Blitzball in X-2 probiert? Das ist unter aller Kanone und die Steuerung veräppelt einen auch am laufenden Band. Ich frag mich, ob es überhaupt so vorgesehen war, da selbst zu spielen? :D

      Naja storyrelevant ist ja Blitzball nicht wirklich. 1 Spiel und das wars. Ich fands einfach genial und eine nette Art Items abzustauben. Hab immer gern gespielt und meine Mannen aufgelevelt.

      @ JayJay

      Ja das kenn ich , bei mir hat Tidus die ganzen Tore gemacht, auch etwa von der Mittellinie :)
      Original von Ignis
      Chocobos fangen? :D


      Ja, so ein Mist zum Beispiel... völlig sinnlos.

      "Aber wehe dem, dummer Spieler, wenn du nicht alle blöden Minispiele machst, dann bekommst du ein schlechtes Ende!! Und vergiss ja nicht, dir das Lösungsbuch zu kaufen, sonst schafft du das sowieso niemals..." :D

      --> Das ist FFX-2 Logik^^


      Wenn du aber das Blitzballspiel in FFX versiebst, ist das halb so wild.

      Daher: Blitzball for President! :P
      Am Anfang habe ich Blitzball garnicht kapiert, was schliesslich auch dazu führte, dass ich anfing es zu hassen :D

      Aber ich hatte mir in den Kopf gesetzt, mir die Ultima Waffen zu besorgen, u.a. auch die für Wakka. Und für die muss man ja Blitzball spielen, solange bis Wakkas Ultima Waffe als Preis erscheint.

      Ich habe mich also intensiv mit Blitzball beschäftigt und nach ein wenig Übung habe ich ziemlich draufgehabt und kein Spiel mehr verloren. Da hab ich angefangen, es so zu lieben, dass ich fast nur noch Blitzball gespielt habe. :D

      MFG, FrizzleFraz

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!