Crysis

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Im Orginal von Cyberstar

      Hallo!

      Der langersehnte Nachfolger zum Erfolgsshooter Farcry wird noch in diesem Jahr erscheinen und hört auf den Namen "Crysis". Insgesamt gesehen ist es wohl der meisterwartetste Shooter und zudem kommt das Spiel aus Deutschen Landen, genauer Frankfurt am Main.

      Ein Trailer:
      gamevideos.com/video/id/10279

      Das Spiel soll auch die neue Grafikschnittstelle DirextX10 von Windows Vista nutzen und sieht dementsprechend gut aus. Ich hoffe das Spiel noch in annehmbarer Qualität spielen zu können...

      MfG cyberstar
      Dem Anschein nach soll es ab Freitag eine Demo zum Download geben.
      Die Demo wird zusätzich einen Editor beinhalten, mit dem Bastler schon erste Versuchen wagen können.


      Quelle

      UPDATE:

      Crysis hat nun Goldstatus erreicht und wird mit größter Wahrscheinlichkeit pünktlich am 15.11. in den Regalen stehen.

      Quelle

      UPDATE II:

      Kurz vor dem Release, gibt es noch mal einige neue Screenshots zu bewundern. => Screenshots
      Ich habe gestern mal auf Giga Games ein wenig den Multiplayer Modus gesehen und muss sagen, dass mir das Spielsystem und die ganzen Details ( wie etwa modifizierbare Waffen) sehr gut gefallen haben!
      Wenn ich nun nur noch einen Monsterrechner hätte, würd ichs mir kaufen , so muss ichs mir leider verkneiffen.


      EDIT

      Amazon bietet Crysis zum Schnäppchenpreis von 29,90 €! Schon etwas verwunderlich, da Crysis ja erst knapp vor einem Monat erschienen ist.

      Quelle
      Original von D4MN47ION
      Leider kam ich nie in den Genuss von Crysis, da mein Rechner nicht mitspielt und ich beneide diejenigen, die es spielen können. :/

      Ich hoffe, das es bald für Konsole erscheint.



      Die Leute in der oberen Etage scheinen dich gehört zu haben^^
      Es gibt nun Gerüchte dass es eine Portierung geben soll.Es ist aber noch unklar welche Konsolen "erwählt" wurden.

      Quelle
      In diesem Augenblick hast du gerade ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert, lieber Vergil. :D

      Wie gesagt, wenn es wirklich für Konsole kommen sollte, dann nehm ich mir ne Decke mit und penn vorm Saturn.
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „D4MN47ION“ ()

      Ich persönlich fand die Offline- Variante stink langweillig, ich habe schon lange nicht mehr so viele asiatische Klon- Armeen in einem Spiel gesehen, Umgebungen und Grafikdetails die kaum etwas eigenes besitzen, ein völliges 08/15 Waffenarsenal, 2 Alien Varianten, mein Gott war das öde, ist meine persönliche subjektive Meinung....
      [/url]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!