Steuerungsbug?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Steuerungsbug?

      Hallo Leute,
      sry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte recht viel um die Ohren in letzter Zeit.
      Ich habe gerade ein gewaltiges Problem mit meiner Steuerung in Homecoming am PC ?(
      Ich habe das Spiel ordnungsgemäß installiert und die Steuerung auf einen einfachen Joystick konfiguriert (Einer wie bei der Playstation 2). Das hat auch wunderbar geklappt, und ich habe bis zum 2. Zusammentreffen mit Alexander's Bruder gespielt. Dann habe ich einige Zeit lang nicht weitergespielt (War mit WoW beschäftigt ;)).
      Als ich das Spiel gerade eben wieder hochgefahren hatte, ist mir aufgefallen, dass meine exakt von mir konfigurierte Steuerung nicht mehr eingestellt war. Ich weiß nicht, ob sie wieder auf Standart zurückgesetzt oder einfach total vermurkst wurde, aber jedenfalls war alles wieder anders. Nachdem ich sie wieder auf mich eingestellt hatte, wollte ich weiterspielen; aber ich konnte Alex plötzlich nicht mehr nach links oder rechts drehen (was ich zuvor auf die Left X Axis eingestellt hatte). Es funktionierte einfach nicht! Ich habe alles versucht; das Drehen auf einen anderen Butt zu legen; Neustarten... nichts hat geholfen! Die Dreh- Funktion scheint einfach nicht mehr zu funktionieren!
      Ich hoffe, es ist nicht unverschähmt, so lange wegzubleiben und dann gleich etwas zu wollen, aber ihr seid meine beste Kontaktadresse, an die ich mich nun wenden kann.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!