RE - Online oder Offline ?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      RE - Online oder Offline ?

      RE - Online oder Offline ? 11
      1.  
        Online ! (1) 9%
      2.  
        Offline, aber mit zusätlichen Multiplayermodis (Deathmatch , etc.) (2) 18%
      3.  
        Offline ! (11) 100%
      4.  
        Ich hab da ne andere Idee ! (0) 0%
      RE Outbreak 1&2 gingen ja in Richtung Multiplayer , werden aber von vielen RE Zockern eher stiefmütterlich behandelt.

      Wo findet ihr liegt die Zukunft von Resident Evil ? Offline oder Online ?
      Kann man die Online-Idee vielleicht verbessern oder sollte man beide Elemente verschmelzen ?
      ja ich bin auch eher für die offline variante! Man ist das irgendwie schon gewohnt, die thriller immer alleine zu spielen und ich denke das auch ein bischen der horror und die spannung flöten geht, wenn man da zu zweit oder mit noch mehreren rum läuft, weil das glaub ich schon was anderes ist, wenn man alleine oder zu zweit an einer spannenden stelle oder bei zwischen-/endgegener ist!

      Wär bei silent hill genau das gleiche, die neblingen strassen wären bestimmt nur halb so gruselig mit einem menschlichen mitspieler denn man hat ja eigentlich immer dann eine gewisse rückendeckung!
      Ich fände es gut wenn man mal ein Multizocker Game erfinden
      könnte (höchstens zwei Spieler), das den Horror so verbreitet
      wie SH, also starke Gegner die einen brutal verfolgen, unheimliche
      Stimmung die beiden Spielern Angst einjagen, so einfach.
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      Hab Outbreak noch nie online gezockt (was mitlerweile eh nimmer geht). Mir ist es Schnuppe ob ein RE-Teil nun nen Online-Modus hat oder nicht. Nutzen werd ich sowas sicher NIE!

      Outbreak hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Die dummen Partner hab ich immer ignoriert und mein Ding durchgezogen und an die Itemverwaltung gewöhnt man sich auch. Mein einziger Kritikpunkt ist das Mini-Inventar (4 Plätze sind echt zu wenig).
      ja das mit dem inventar hab ich auch gehasst. Ich hab
      immer Yoko in meinem Team, da die einem ja immer folgt, und geb
      ihr wichtige Dinger oder Waffen, und nehm sie ihr dann zum richtigen Zeitpunkt wieder ab.

      Meine Tragetasche^^
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      Ich finde, dass Horrorspiele einfach nicht dafür geeignet sind Multiplayerpartien auszufechten.
      Zu nem guten Schocker gehört Story und eine gewisse Schiene auf der sich der Spieler die ganze Zeit bewegt und ihn durch alle Szenarien durch führt, sodass es auch gut rüber kommt. Also.. die Inszinierung is sehr wichtig bei sowas.
      Ich spiel eigentlich nie Online Spiele, aber ich weiß, dass es sehr unterschiedliche Leute gibt und zu nem großen Teil spielen dann Leute online, die auf nen hohen Score aus sind, oder ner guten Statistik. Die lassen sich dann reichlich Tricks einfallen, damit man so schnell durch is wie möglich um ne gute Zeit zu erzielen etc. Da hat man dann keine Gelegenheit mehr die Umgebung auf sich wirken zu lassen. Das würde mir sehr fehlen.
      Einen Coop Modus finde ich da besser, so wie bei Obscure zum Beispiel, obwohl da das Spielerlebnis Stellenweiße auch gelitten hat (ich und mein Kumpel haben uns immer gegenseitig verprügelt, weil jeder in ne andere Richtung laufen wollte :P)
      Resi soll auf keinen Fall zu nem Online Game mutieren.

      Spiele sind interaktive Filme, Mutliplayer is dann sowas wien Uwe Boll Film, komplett überflüssig und zerstört das Spiel.
    • RE - Online oder Offline ? 11
      1.  
        Offline, aber mit zusätlichen Multiplayermodis (Deathmatch , etc.) (2) 18%
      2.  
        Offline ! (11) 100%
      3.  
        Online ! (1) 9%
      4.  
        Ich hab da ne andere Idee ! (0) 0%

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!