DmC - Devil May Cry

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      DmC - Devil May Cry

      Laut criousgamer.com, soll Capcom auf der E3 2009 die Enthüllung von Devil May Cry 5 planen.
      So sagt die Seite das es einen anderhalb Minuten langen Trailer geben wird, der das Spiel vorstellt.
      Dazu kommt das ein Release Termin verraten werden soll am Ende des Videoschnipsels!

      Ich bin gespannt. :D
      Das hört sich ja schon fast zu gut an um wahr zu sein 8o

      Einen weiteren Titel der Reihe würde ich natürlich begrüßen (wer hätte das gedacht?^^)Aber ein Teaser mit einem konkreten Erscheinungsdatum am Ende hört sich etwas suspekt an.Es sei denn es wird das Quartal oder Jahr genannt.

      Wie dem auch sei, der Euphorie schließe ich mich gerne an!
      Das wäre ja hammerhart, wenn das stimmen würde. Auf ein neues Devil May Cry würde ich mich riesig freuen, besonders weil ich den vierten Teil absolut klasse fand :D

      Mich würde auch interessieren, was aus Nero und Yamato wird, bzw. ob sich sein und Dantes Weg nochmal kreuzen
      Show Spoiler
      (was ja zwangsläufig so sein muss, wenn man die Blutsverwandschaft berücksichtigt) ^^


      Ich freu mich echt ;)
      Da Capcom ja auf der E3 nicht vertreten war durch die Schweine Grippe.
      So ihre "Ausrede" konnten sie weder DMC5 noch Dead Rising 2 näher bringen.

      Zur GamesCom wollen die guten Auch nichts bringen immer noch wegen der Schweinegrippe.
      Bleibt wohl nur noch TGS 09 -.-
      DAS ist definitiv nicht Dante!Also der Dante den wir kennen, der Sohn Spardas. Immerhin wird er ja als Testsubjekt 08/15 bezeichnet.Dieses Devil May Cry DMC soll wohl als so ne Art Spin - Off der eigentlichen Geschichte rund um die Söhne und Ahnen Spardas fungieren. Jedenfalls hoffe ich das gerade sehr, den mit DIESEM Dante kann ich mich gerade mal gar nicht anfreunden 0o
      Also ich würde euch dringlichst WARNEN den Trailer unterzubewerten! Er zeigt nämlich noch nicht viel und was er zeigt ist äußerst interessant.
      Dass das NICHT Dante ist, sieht man wohl auf den ersten Blick. Aber was man hören sollte, ist, dass irgendeine zwielichtige Stimme einen gefesselten und mögleicherweise gefolterten Mann ständig nach seinem Namen fragt. Was wollen sie uns damit sagen? Es handelt sich hier natürlich um eine Form von Gehirnwäsche.

      Um was dreht sich das Spiel also wahrscheinlich? Irgendeine Organisation erschafft (möglicherweise mithilfe von Teufelswaffen) einen Klon, ein Abbild oder sonstwas, das an Dantes Fähigkeiten rankommen soll.
      Was war Nero in DMC4? Richtig:

      Show Spoiler
      Ein Halbteufel, der aus Virgil erschaffen wurde.


      Ich denke, mit diesem Wissen im Hinterkopf wird DMC5 sehr spannend für den Spieler werden. Ein Zusammentreffen des echten und des scheinbaren Dantes ist sehr wahrscheinlich.
      Also auf mich wirkt der Trailer sehr ansprechend und ich persönlich kann mich mit diesem "Dante" mehr anfreunden als mit dem alten. Natürlich war Dante ein toller Hauptcharakter, aber irgendwann muss auch mal was neues her, denn auch Nero war ja eigentlich nur ein Verschnitt unseres Helden. ;) Ich bin sehr gespannt und kann mir doch vorstellen, dass der Teil genial wird - vielleicht besser als DMC4, wo ich mich durchquälen musste, weils gegen Ende laaaaangweilig wurde, da man mit Dante fast komplett das gleiche Zeugs wie mit Nero gespielt hat. ^^'

      Original von JayJay
      Ich denke, mit diesem Wissen im Hinterkopf wird DMC5 sehr spannend für den Spieler werden. Ein Zusammentreffen des echten und des scheinbaren Dantes ist sehr wahrscheinlich.


      Das war bis jetzt auch mein letzter Hoffnungsschimmer.Aber der ist wohl nun auch zerstört.

      An alle DMC Fans, bevor ihr weiterlest müsst ihr ganz stark sein :(

      Wikipediaseite zu Devil May Cry-DmC

      Das hier ist der wohl wichtigste Auszug der Seite:

      Little is known about the project yet. However, being a completely re imagined version of the Devil May Cry series it's possible that the game will have little to no connection to previous entry's in the series.


      Das wars Leute.Ich glaub ich geh zurück in mein Bett und weine.Denn wenn es tatsächlich ein Reboot der Serie geben sollte und DAS unser neuer Dante sein soll gibt es für mich kein DmC mehr...
      Gibt es ne Quellenangabe zu diesem Zitat? Wiki kann vieles behaupten.

      Außerdem heißt "re imagining" nicht gleich "re boot" (siehe SHSM). Möglicherweise handelt es sich nur um ein Spin-off oder was im Wiki steht ist schlichtweg Spekulation und die Verbindung wird es doch irgendwie geben, um den Spieler im Vorfeld zu verwirren.

      Wir werden sehen, was wir noch alles von dem Spiel hören werden.
      Das geht ja gar nich... Um mal ehrlich zu sein... Dante war bisher eigentlich immer einer meiner Lieblingscharaktere wenns um Spiele ging. Von daher kann ich mir ein DMC mit so einem komischen Kerl wie er im Trailer gezeigt wurde überhaupt nicht vorstellen...*kopfschüttel* Ich weiß echt nicht ob ich mich an so einen Charakter gewöhnen kann. Wobei der Trailter natürlich schon was hat, aber naja, mal sehn
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.
      Meine Aussage ist natürlich nicht sonderlich voreingenommen, da ich die Serie nie groß verfolgt habe, aber ich wüsste nicht, was gegen einen Reboot auszusetzen wäre oO
      Also wie ich ich prinzipiell ja immer sage, wems nicht gefällt, der musses nicht spielen, denn die alten Spiele gibt es ja weiterhin.

      Mir hat der Trailer sehr gut gefallen und zum ersten Mal bin ich an DMC wirklich interessiert! Was ich da gesehen habe, wirkte auf mich recht spannend, vor allem, weil ich schon gern wissen würde, was es mit dem jungen mann da auf sich hat oO
      Isser nun ein junger Dante, oder ein Dante Klon oder ein neuer Dante? (wiedergeburtsgedöns also) oder isser n Spinner, der glaubt er wäre Dante? oooder wird hier jemand zu Dante gemacht?
      Es gibt so viele Möglichkeiten XDD
      Ich bin gespannt ><
      Original von papilion
      Isser nun ein junger Dante, oder ein Dante Klon oder ein neuer Dante? (wiedergeburtsgedöns also) oder isser n Spinner, der glaubt er wäre Dante? oooder wird hier jemand zu Dante gemacht?
      Es gibt so viele Möglichkeiten XDD
      Ich bin gespannt ><


      Und diese Wirkung soll der Trailer auch erzeugen. Daher bin ich gespannt auf das Spiel. Dieser junge Mann könnte so vieles sein... vieles AUßER Dante. Und gerade weil er behauptet (oder gewungen wird zu behaupten) er sei eben dieser, wird das Spiel wohl sehr interessant werden.
      Was soll das ???
      Dieser Trailer hat mich nicht neugierig gemacht sondern zu tiefst erschüttert!
      Wer ist denn bloß dieser Magersüchtige kleine Junge ?
      Der hat ja so gar nichts !
      Ich war immer froh das die Helden aus DMC nicht androgyn sondern männlich wirkten (besonders der muskulöse Dante in DMC4) und bei Teil 5 schmeißen die das Charakterdesign einfach so über den Haufen.

      Auch in einem Spinn off wäre Dante hellhaarig (was die Romane über Tony Redgrave beweisen).

      Ich hatte gehofft das dieser Nero nach DMC 4 irgendwie Vergil durch das Yamato zurückholt (oder durch die Benutzung zu Vergil wird), aber nachdem Trailer glaube ich wird daraus nichts.

      Also wenn Capcom so weiter macht dann habe ich keine Lust mehr von denen was zu kaufen.
      Die haben immer ganz gute Games rausgebracht (nicht nur RE´s) aber mittlerweile erschrecken mich einfach diese Neuanfänge der Serien.
      Warum müssen die Umbrüche machen ?

      Wenn es zu DMC 5 nicht mindestens einen Trailer geben wird in dem Dante, Vergil oder meinetwegen auch Nero vorkommen können die ihr Game behalten.
      Greetz from Hell
      Naja, es gibt halt Menschen, die mögen Charaktere und es gibt welche, die mögen DMC XD

      Sorry, aber der musste jetzt sein.
      Ich habe DMC immer ignoriert, weil mich dieser übercoole suptertolle Alleskönner, Dante irgendwie genervt hat. Ich weiß, viele mögen ihn und ich kanns auch irgendwie verstehen, aber ich mag ihn einfacht nicht =P
      Deshalb find ich nunmal auch Silent Hill etwas besser als Resident Evil.
      Aber was solls xP

      Aber ich versteh auch, wenn altgesessene Fans ein wenig...naja abgeturnt sind vom neuen Trailer, denn irgendwie hat er nicht viel mit dem zu tun, was ich von DMC kenne. (Was mir jetzt ja gefällt) Wenn ich mir vorstelle, dass mir das mal bei Zelda passieren würde, oder bei Sh...würde ich mich vlt auch nicht gaaaanz anders verhalten. Wobei ich da immer etwas "gechillter" bin, ums mal so zu sagen.
      Mh deinen Beitrag verstehe ich nicht so ganz.
      Du magst Silent Hill lieber als Resident Evil weil du Dante für zu cool hälts ?
      Aber Dante spielt in RE ja gar nicht mit!
      Der hat sein eigenes Game Universum!
      Oder meinst du vielleicht damit das dir Games von Konami besser gefallen als von Capcom ?
      Beide haben ja an Arcadeautomaten angefangen und haben sich dann weiter entwickelt.
      Klar kam RE1 weit vor dem ersten Silent Hill aber das sind ja auch zwei völlig unterschiedliche Games mit ganz unterschiedlichen Vorgeschichten.
      Greetz from Hell

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!