Lovely Complex

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Lovely Complex


      Wer von euch kennt und mag Lovely Complex?
      Ich muss aufpassen, dass ich nicht hysterisch werde, wenn ich davon erzähle, weil ich den Manga bzw. auch den Anime dazu einfach liebe. :herz:

      Momentan ist das echt mein absoluter Lieblingsmanga bzw. Lieblingsanime und ich bin ganz traurig, dass er schon beendet ist. Die Story ist so schön, teilweise traurig, aber die meiste Zeit einfach nur lustig. Es wird überhaupt nicht langweilig, auch wenn man teilweise über die Reaktionen mancher Charaktere gefrustet sein kann, weil man nicht versteht was in ihren Köpfen vorgeht.

      Hier mal die Story für Leute, die es nicht kennen:
      Es geht hauptsächlich um Risa Koizumi, die für ein japanisches Mädchen recht groß geraten ist (1,70), und um Atsushi Otani, der dagegen viel zu klein ist(1,56). Beide haben Probleme mit ihrer Größe und bekommen sich ständig in die Haare, weswegen sie von der ganzen Schule nur noch als Comedy-Duo angesehen werden. Sind die beiden zusammen in einem Raum, dann ist Chaos natürlich vorprogrammiert. Können sie sich zuerst überhaupt nicht leiden, werden die beiden schon bald gute Freunde. Und langsam wird Koizumi mit Hilfe iher Freundin klar, dass sie sich in Otani verliebt hat - und alles scheint sich zu ändern...


      So, das wärs im Groben. Es ist einfach total niedlich, mal eine witzige Lovestory zu sehen, in der das Mädchen ein Riese ist und der Junge ein Zwerg. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, mir fällt dazu eigentlich nur "großartig" und "toll" ein ^^ Wobei es Momente gab, in denen ich Otani gern mal ins Gesicht getreten hätte :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!