Angepinnt [Project Zero II] Bloody Ring und Village Reports

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      [Project Zero II] Bloody Ring und Village Reports

      So ich schreib jetzt hier mal nen kurzen FAQ dazu, wie man den Bloody Ring bekommt. Ich hoffe ich erklär es gut und aussagekräftig.

      1. Kapitel 2 -
      Die ersten Teile des Village Reportes findet man im Hinterzimmer des Osakahauses. Auf der Terrasse wo Miyako steht.

      2. Kapitel 2-
      Jetzt gehe man zu Tuschihara/Vorne (dort wo der Brunnen ist). Dort findet ihr den Village Report 2 und photographiert den Brunnenprüfer

      3. Kapitel 2 -
      Jetzt geht ihr hoch zum Misonohügel ans Shintotor, dort findet ihr den Village Report 4 und den photographiert den Tor-Prüfer.

      4. Kapitel 2 -
      Jetzt geht es zur Weggabelung (hinten beim alten Baum). Wenn ihr vor der großen Treppe steht, links von euch sind so kleine Statuen und dort findet ihr den Village Report 1 und photographiert den Statuen-Prüfer.

      5. Kapitel 2 -
      Jetzt begebt euch nach oben zum Kureha-Schrein und vor der Tür findet ihr den Village Report 3, dann photographiert den Mann bei Schrein und wenn das erledigt ist, bekommt ihr automatisch den Village Report 5

      6. Kapitel 2-4 -
      spielt den normalen Spielverlauf weiter bis nach dem Puppenrückspiel

      7. Kapitel 4 -
      Nach dem Puppenrückspiel, begebt ihr euch runter in die Große Halle und in den kleinen Nebenraum bzw. Lagerraum. Dort erscheint euch Masumi Makimura und dann liegt dort der Bloody Ring.

      8. Kapitel 4/5 -
      So Kapitel 4 zu Ende spielen, dann begebt ihr euch in Kapitel 5 ins Osakahaus ins Hinterzimmer und dann erlebt ihr ne Überraschung

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!