Devil May Cry 1 Lieblingswaffe ?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Devil May Cry 1 Lieblingswaffe ?

      Devil May Cry 1 Lieblingswaffe 6
      1.  
        Ebony & Ivory (3) 50%
      2.  
        Alastor (4) 67%
      3.  
        Sparda (0) 0%
      4.  
        Gewehr (0) 0%
      5.  
        Granatwerfer (1) 17%
      6.  
        Ifrit (1) 17%
      7.  
        Needlegun (unterwasser Waffe ) (0) 0%
      8.  
        Force Edge (0) 0%
      9.  
        Nightmare (0) 0%
      Hi ,
      mich würde interessiern welche Waffe ihr bei Devil May Cry 1 am besten fandet ?
      Haben euch eher die Schwerter oder Schußwaffen besser gefallen ?
      Oder bearbeitet ihr die Gegner gemixt ?

      Meine absolute DMC 1 Lieblingswaffe ist Alastor , die Blitze sehen cool aus und verursachen einen ordentlichen Schaden . Der Deviltrigger ist super und man kann sogar Fliegen was mir großen Spaß gemacht hat .
      Der Endkampf mit dem Sparda Deviltrigger finde ich auch super schade das man den im übrigen Spiel nicht hat , das Schwet allein bringt nicht viel finde ich .
      Von den Schußwaffen gefallen mit Ebony & Ivory am besten weil man sehr schnell hintereinander viele Schüße abgeben kann . Als zweite Schußwaffe gefällt mit Nightmare ganz gut , bei dieser ist das Zielen etwas Schwierig , aber die Nobodys kann man meiner Meinung nach so am schnellsten erledigen .

      So jetzt seid ihr dran :)
      Greetz from Hell
      Dem kann ich nur zustimmen - Alastor ist eine sehr coole Waffe. Ifrit gefällt mir zwar auch ganz gut, ist aber hier noch etwas lahm. In späteren Teilen gehören Beowolf und Gilgamesh aber zu meinen Favoriten - aus denen haben sie noch gut was rausgeholt.

      Ja und über die kultigen Magnums Ebony und Ivory gehts nichts: super Teile, viel Stil und ordentlich BUMM :D
      Ich glaube bei keinem der DMC Teile (DMC2 ausgenommen ^^) ist die Wahl so ein fach wie im ersten Teil der Saga.

      Alastor ist einfach IMO die beste Waffe des ganzen Spiels.Die kaufbaren Fähigkeiten sind gut uns sehr sinnvoll und der Air Raid ist eh der Hammer ^^ Ifrit ist zwar auch sehr stylisch aber eben leider zu langsam und schwerer zu handhaben als Alastor.Aber zum Glück haben die Entwickler daraus ja gelernt, wie JayJay bereits richtig bemerkt hat.Aber hier muss ich mal ne Lanze für das gute Sparda brechen.Das Schwert benutze ich auch sehr gerne und es macht meiner Meinung nach auch Spaß.Klar es hat keinen DT aber die Bewegungen sind die selben wie bei Alastor.

      Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen: Ebony und Ivory ROCKEN!! ;)
    • Devil May Cry 1 Lieblingswaffe 6
      1.  
        Granatwerfer (1) 17%
      2.  
        Alastor (4) 67%
      3.  
        Gewehr (0) 0%
      4.  
        Ifrit (1) 17%
      5.  
        Force Edge (0) 0%
      6.  
        Sparda (0) 0%
      7.  
        Needlegun (unterwasser Waffe ) (0) 0%
      8.  
        Ebony & Ivory (3) 50%
      9.  
        Nightmare (0) 0%

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!