Fall #4 - Hush! -

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      @ Sanity

      Die Jogger haben sie identifizieren können ;)

      Du findest neben der Leiche eine Handtasche.

      @ Trash

      Du entdeckst einige blaue Flecken und Abschürfungen, sowie Würgemale an der Leiche. Was zum Tod geführt hat ist ebenso bizarr wie offensichtlich. Der Toten wurde offenbar so etwas wie Leim oder Kleister in den Mund geschüttet. Durch die große Menge scheint sie erstickt zu sein.

      @ Ignis

      Außer der Toten und ihrer Handtasche findest du im Gelände keine auffälligen Gegenstände.
      @ Vergil

      In den Umschlägen befindet sich nichts. Falls die Umschläge etwas enthielten, wurde es mitgenommen.

      @ Snake

      Du findest Spermaspuren, was allerdings nicht heißen muss, dass Mary vergewaltigt wurde.

      @ Trash 1

      Marys Eltern, Peter und Ruth, sind kaum in der Lage, etwas zu sagen. Sie wirken fast katatonisch.
      Die Eltern besitzen ein Baugeschäft, das sehr gut läuft. Mary ist behütet aufgewachsen, wurde immer von ihren Eltern verzogen. Sie hat einen Freund, ein gewisser Richard Payton, mit dem sie schon 2 Jahre zusammen war. Gegen den Willen ihrer Eltern. Sie hatte einige gute Freunde, darunter auch 2 beste Freundinen, Gillian Myer und Lilly Richards. Die 3 waren so gut wie unzertrennlich.

      @ Trash 2

      Da die Leiche mitten in einem öffentlichen Park gefunden wurde, findest du unzählige Fussabdrücke um den Fundort der Leiche. Was die jedoch stutzig werden lässt sind 2 verschiedene Reifenspuren, denn in diesem Teil des Parks sind Fahrzeuge normalerweise verboten.

      @ Sanity

      Die Geldbörse wurde ausgeräumt, du findest nur noch den Personalausweis, sowie einige Visitenkarten.
      Oh, da befolgt wohl jemand die Regel #1 von Leroy Jethro Gibbs ^^

      Obowohl du beide getrennt befragst, kommt, mehr oder weniger, das selbe dabei raus. Die 3 kannten sich schon seit Vorschultagen und verbrachten so gut wie jeden Tag miteinander.

      Lilly bemerkt jedoch, dass Mary und Gillian seit ein paar Wochen etwas komisch und abweisend zu ihr waren. Sie kennt den Grund jedoch nicht. Als sie beide fragte, meinten sie nur, dass sie sich es nur einbildne würde.
      Lilly meint: " Das war es ja genau. Ich konnte mir nicht erklären, warum sie mich auf einmal so ausgrenzten. Es gab kein bestimmtes Ereignis oder Gespräch, dass, soweit ich das beurteilen kann, ein Auslöser dafür gewesen wäre.

      Richard ist immer noch geschockt vom Tod seiner Freundin: " Naja es war eine ganz normale Beziehung mit Höhen und Tiefen. Wir hatten unsere Krisen, doch früher oder später haben wir uns wieder vertragen. Wir waren wie Pech und Schwefel... uns hätte nichts auseinander gebracht." Richard muss mit den Tränen kämpfen.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!