Wird die Reihe enden?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Auch wenns für die Nintendo Fanboys kacke klingt.
      Nintendo's Marketing Strategie kann man in der Pfeife rauchen. Die ganzen unterschiedlichen Zeitlichen Release's das geht auf keine Kuh-Haut mehr.
      Schlimmer ist da höchstens noch Square-Enix.

      Aber ich denke das Project Zero/Fatal Frame nach dem vierten Teil eingestampft wird.
      Original von Lindenblüte
      obwohl der 4. teil echt genial ist und mit der steuerung der wii richtig geil harmoniert ^^ aber hast schon recht mit der Marketingdingsdas da ^^ naja sie sollten es nochmal für xbox oder ps3 umschreiben dann würds sich auch besser verkaufen


      Ich denk die Lizenz liegt doch jetzt auschließlich bei Nintendo.
      Was ja heißt das man einen derartigen Release (PlayStation 3, Xbox360) vergessen kann. Aber klar ein gutes Horrorspiel wär in der derzeitigen Gen sicherlich nicht verkehrt.
      Original von Lindenblüte
      vll. werden se ja mit dem 5. Teil Schlauer. Sollte es noch einen geben^^


      Bezweifle ich.
      Die Verkäufe von Project Zero 4 sind in Japan generell mies ausgefallen.Hab jetzt keine Belege zu Verkaufsversionen von I,II,III. Aber in dem Wii Land überhaupt, lief das überhaupt nicht gut.

      Und das obwohl man sich an dem tollen Gameplay gehalten hat. Nicht wie andere Horrorreihen wie SH oder RE die sich zu meinem Bedauern geändert haben, sich aber dennoch wie geschnitten Brot verkäuft.
      Das man nicht an Silent Hill oder Resident Evil rankommt ist mir bewusst.
      Das mit Deutsche Fanseiten okay. Muss man mitleben.

      Aber allein das es lokalisierte Versionen von Project Zero 1,2,3 gibt. Zeigt ja ein Maß an einer Fanbase in Japan.
      Okay es kam zurzeiten von PS2 und XBOX. Der dritte Teil kam da ein wenig zuspät. Exklusiv PS2, weil für die Xbox kam nix mehr da 2005 die 360 schon in den Startlöchern stand.

      Dazu für die Wii wo das Gameplay eines Project Zero einfach blöd geil hinpasst. Zudem muss man die verdammt große Wii Community bedenken. Da wären doch bestimmt einige Millionen zusammen gekommen.

      Man was liebe ich das Geplänkel über Games :ugly2:

      Aber wahrscheinlich geht es vielen so wie mir. Ich hätte mir ein schauriges HD Abenteuer für die Xbox 360 oder PS3 gewünscht.
      Original von Tom Sawyer
      Mich würde interessieren, was im 4ten Teil anders ist als in den vorherigen Teilen.
      Denn die anderen Teile waren wirklich gut und ich frag mich immernoch warum der 4te nicht hier veröffentlicht wird.

      Vorallem ist es für mich ziemlich unverständlich warum der 4te Teil nur für die Wii entwickelt wurde.


      Weil die Rechte von PZ glaube ich Nintendo mittlerweile hat ;)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!