Skies of Arcadia (Legends)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Skies of Arcadia (Legends)

      In Japan unter dem Titel Eternal Arcadia erschienen. ^^


      Die Helden des Spiels sind Vyse, Sohn des Captains der Luftpiraten und Aika, eine treue Piratin, die stets an Vyses Seite ist. In der Welt von Skies of Arcadia leben die Menschen auf schwebenden Kontinenten und Inseln. Furchtlose Luftpiraten erkunden hier mit ihren Luftschiffen die unbekannten Gebiete dieser Welt. Stets auf der Suche nach Schätzen und ungeahnten Territorien, durchstreifen die Luftpiraten den Himmel, bis sie eines Tages auf ein Schlachtschiff des Valuan Empire stoßen und ihre Chance nutzen. Nach einem Gefecht gelingt den Luftpiraten schließlich die Übernahme des Schiffes und sie begeben sich mit unzählbaren Schätzen und einer bewusstlosen Gefangenen des Valuan Empires auf den Heimweg zur Pirate Isle. Dort angekommen vertieft sich die Geschichte um die rätselhafte Gefangene namens Fina. Als dann plötzlich auch noch eine Flotte des Valuan Empires anrückt und die Piraten samt Fina gefangen nimmt, schwören Vyse und Aika Rache und begeben sich auf den Weg, ihre Freunde zu befreien.


      Quelle

      Skies of Arcadia Promo

      Was haltet ihr von dem RPG?

      Ich weiß nich, als ich damals die Demo auf der Dreamcast hatte...
      ich hab mir eine Woche danach das Spiel geholt.
      Dann als für den Gamecube dann die Legends Version später
      kam, hab ich mir diese natürlich auch gleich geholt.
      Es erinnert mich irgendwie ein wenig an Grandia II. ^^
      Also, von der Grafik und dem spiel-feeling.
      Zwar ist es nicht ganz so gut, aber dennoch toll. Was mich immer ein
      wenig gestört hat, war dass man schon übelst früh in die gefährlichsten
      Gebiete fliegen konnte und das einfach mal der Fall war, weil man einfach
      mit dem Flugschiff gleich diesen Erkundungsdrang ausleben kann... xD

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!