Vandal Hearts

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Vandal Hearts

      Vandal Hearts

      Adventure-Rollenspiel, komplett Deutsch Eine stetig wachsende Truppe zieht durch die von Terror und Gewalt geplagte mittelalterliche Republik. Bewegen Sie sich von einem Ort zum anderen, in der Stadt oder liefern Sie sich einen Kampf mit den Gegnern. Es gibt Überraschungen, knifflige Rätsel und handfeste Schwierigkeiten.


      Beschreibung des Herstellers

      Intro

      Vandal Hearts II

      Ein grandioses Abenteuer In der mittelalterlichen Welt von Vandal Hearts II, in der das Schwert und die Magie das Leben der Menschen bestimmen, entfal- tet sich eine faszinierende Geschichte epischen Ausmaßes um Liebe, Haß und Ehre, die nicht nur Fans von Rollenspielen in ihren Bann ziehen dürfte. Innvotive Spielelemente Neben für dieses Genre innovativen Features, wie zum Beispiel der Möglichkeit, Waffen und Rüstungen im Laufe des Spiels paralell mit dem eigenen Charakter weiterzuentwickeln, bietet Vandal Hearts II ein simulantes rundenbasiertes Dampfsystem, bei dem der Computer seine Spielfiguren zur gleichen Zeit wie sein menschlicher Gegenspieler bewegt. Die Kämpfe werden dadurch besonders spannend und realistisch.


      Beschreibung des Herstellers

      Intro

      Außerdem wird nun ein neuer Teil des Spiels kommen Vandal Hearts: Flames of
      Judgement
      .
      Hier ein paar Bilder dazu.

      Nun meine Meinung:
      Die Grafik von Vandal Hearts 1 war nun wirklich nicht so berauschend, allerdings
      war es technisch schon auf einem relativ hohem Niveau, für damals. Allerdings
      hat mir das Design der Charaktere nicht immer so gefallen. Zauber etc. waren
      aber schon immer sehr klasse.

      Di Musik hat mir da schon besser gefallen. Die Stücke - vorallem die eher action-
      geladenen - haben meinen Geschmack voll und ganz getroffen und haben einen so
      richtig in's Geschehen gezogen.

      Die Story sowie das Spielsystem stimmen auch, ich glaube allerdings dass es
      eher an die Strategie-Rollenspiel-Neulinge gerichtet ist, da sich der Grad der
      Schwierigkeit eher im unteren Bereich wiederfindet. Trotzdem hat man damit eine
      lange Zeit an Spielvergnügen mit einer spannenden Story geschmückt.

      Kommen wir zum zweiten Teil. Dazu kann man eigentlich das Gleiche sagen, nur
      dass mir die Grafikschon ein Stückweit mehr zugesagt hat.

      Allgemein kann ich dazu sagen, Strategie-Fans werden es wohl zu leicht haben,
      aber trotzdessen weißt es viele erfrischende Elemente auf, wie das Jobsystem,
      deswegen sollten Rollenspiel-Strategen mal reinschauen. ^^

      Wer kennt das Spiel? Wie findet ihr es?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!