Tsubasa Chronicle SPOILER-Thread bis Band 21!!!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Tsubasa Chronicle SPOILER-Thread bis Band 21!!!

      Achtung, Achtung! Hier gibts wilde Diskussionen und Gedankenaustausche was Tsubasa Chronicle angeht.

      Da wir im Moment noch nicht viele Gesprächsteilnehmer sind, bitte ich euch, die Informationen zu beschränken. Will heißen: Die Handlung NUR bis Ende Band 21 besprechen, also...

      --> Die Reisegruppe verlässt Ceres

      Bis dahin darf über alles geplaudert und philosophiert werden. Verschwörungstheorien, Hoffnungen, und sonstige Sauereien :D


      Ich fass mal schnell zusammen:

      Sakura verliert ihre Federn (entsprechen ihren Erinnerungen) in Clow Country durch Fei Wang Reed, dessen Pläne bis zur Tokyo Arc im Dunkeln gehalten werden. Syaoran bricht auf eine Reise auf, ihre Federn zurückzuholen. Dafür muss er mit Yuuko, der Hexe der Dimensionen, einen Handel eingehen: Sakura wird die Erinnerung an ihn für immer verlieren, auch wenn er sie zu retten vermag!
      In ihrer Reise durch die Welten begleiten sie Fye, ein fröhlicher Magier, der sein wahres Gesicht nicht zeigen möchte, und Kurogane, ein düsterer Ninja, der seine gute Seite ebenfalls lieber für sich behalten möchte. Fye scheint aus seiner Heimat zu flüchten, während Kurogane verbannt wurde und wieder dorthin zurück möchte.
      Auf ihrer Reise bemerkt Kurogane, wie Syaoran sich langsam aber sicher verändert. Zu gewissen Zeitpunkten verliert er die Kontrolle über seinen Körper und schaltet ungeahnte Kräfte frei. An diese Zeitpunkte kann er sich später nie erinnern. Diese "Ausfälle" kommen von einem mysteriösen Jungen, der bei Fei Wang in einem großen versiegelten Behälter schlummert. Dieser Junge gewinnt immer mehr die Kontrolle über sein Gefängnis, bis er in der Tokyo Arc endlich erwacht und es zum Zusammentreffen kommt.

      Und da hier der größte Schlag ins Gesicht geschieht, den eine Manga-Handlung jemals erlebt hat, höre ich hier auf zu reden und fange an, das Wort abzugeben:

      Wie habt ihr euch Gefühlt, als das Geheimnis des Jungen gelöst wurdE?

      Der ECHTE Syaoran?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!