Der reinste Horror

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Der reinste Horror

      youtube.com/watch?v=jIhD-ucQ_d4&mode=related&search=

      Dieses Video hab ich eben gefunden.
      Viele Szenen hab ich noch nie gesehen und will die auch nie wirklich im Spiel sehen, weil sie schon ziemlich abgefahren sind.x3
      *auf den Raum mit dem Spiegel deut*
      Interessant ist die Szene mit Valtiel, wie er Heather wegschleppt.

      Öhm...viel Spaß mit dem Video.;3
      Die stelle wo man vom Zug springt kannte ich bis zu dem Video nicht .
      Ich habe nicht eine sekunde daran gedacht das mal auszuprobiernen . Ich bin schon oft genug vom Zug überfahren worden weil ich zu blöd war wieder auf den Bahnsteig zuklettern ;) da war ich froh im Zug zusein , wieso also abspringen. ..
      Valitel habe ich leider auch öfters gesehen als es mir lieb war .
      MfG Zyklon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zyklon“ ()

      Nett muss man sagen das sind Szenen dabei die habe ich noch nie gefunden oder je gehöhrt. Nur Frage ich mich das komische Ding was diese Gräusche macht und Heather dann runter schubst. Wer oder was könnte das wohl sein. Und dann noch die Spiegel Szene ich komm da immer auf den Gedanke das dies Bild die "Memory of Alessa" darstellen soll.
      @ Zyklon: Heather springt nicht vom Zug. Diese Szene ist jene, wo sie von einem Geist auf die Gleise gestoßen wird. Das ist unmittelbar, nachdem sie auf dem Boden den Zeitungsartikel findet, indem genau dies erwähnt wird. Im Spiel steigst Du natürlich sofort wieder hinauf und wirst deshalb von der Geisteru-bahn nicht überfahren.

      @ JayJay: Die Szene in der Kanalisation ist genau dort, wo Du den Föhn ins Wasser wirfst. Wenn Du dies nicht tust und über diesen Steg gehst, passiert genau das, was in diesem tape gezeigt wird.
      @Maria
      In einer Zeitung, die man finden kann, steht dass sich mal ein Mann vor den Zug geworfen hat.
      Später findet man ein Buch des Kults in dem steht das herumspukende Seelen meistens garnicht wissen das sie selber eigentlich schon tot sind. Meistens wollen sie dass Menschen ihnen helfen, aber manchmal wollen sie den Menschen auch leid antun.
      Ich denke mal dass das dieser Mann war, der vom Zug überfahren wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Heather“ ()

      Fast alle Szenen hab ich gesehen. Die Kreise an der Wand bilden sich, wenn man lange genug in dem Raum bleibt. erst die monster töten, dann wird die wand langsam aber sicher wieder weiß.

      Eine Szene hab ich aber noch nie gesehen und zwar die, wo heather von Vatiel weggeschleppt wird. Wo ist das? Und noch wichter, wie kommt man zu dieser szene?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!