Ninja Gaiden Sigma 2

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ninja Gaiden Sigma 2

      Die Xbox 360 Exklusivität hat endlich ein Ende, und erscheint bereits am 02.10 diesen Jahres.
      Für die PlayStation 3.

      Das Spiel enhält neben dem regulären Spiel auch wieder Zahlreiche Boni.
      So wird die gute Ayane ebenfalls einen Spielbarenplot haben der sich von Ryus stark abhebt.
      Dazu wird es neue Endbosse geben. Ebenfalls neu eine neue Waffe "Hasaiga Enma".

      Hinzu kommt noch ein Online Co-Op welcher erstmals in einem Ninja Gaiden auftritt.
      Das Spiel erscheint in der aufgebohrten Fassung ausschließlich für die PlayStation 3, so wie es Ninja Gaiden Sigma schon tat.

      Die Bilder zeigen die Limited Edition die in Japan erscheint.

      Sieht echt extrem lecker aus... Schade, dass ich weder das Geld für die 360 noch die PS3 hab.
      Der Co-op Modus klingt natürlich besonders interessant, obwohl ich meine Bedenken habe - in diesem Genre sind eventuelle Lags ja doch alles andere als trivial, vor allem eben, wenn man voneinander abhängig ist.

      Naja, wenigstens kann ich jetzt ein bisschen davon träumen... Danke für die Infos. <3
      No weapons.
      Just words.
      Original von Ayama
      Sieht echt extrem lecker aus... Schade, dass ich weder das Geld für die 360 noch die PS3 hab.
      Der Co-op Modus klingt natürlich besonders interessant, obwohl ich meine Bedenken habe - in diesem Genre sind eventuelle Lags ja doch alles andere als trivial, vor allem eben, wenn man voneinander abhängig ist.

      Naja, wenigstens kann ich jetzt ein bisschen davon träumen... Danke für die Infos. <3


      Ah, doch einer der sich Interessiert.
      Ich denke Lags sind kein Problem, weil selbst der Co-Op Modus in Resident Evil 5 mit einer 2000er Leitung reibungslos lief.
      Deshalb setze ich einiges auf den Co-Op Modi.

      Oben drauf gibts eine Ulkige Werbung zum Spiel aus Japan
      14x3fFSZgFg
      Original von Vergil
      Sehr interessant das ganze.Hab ja nun ENDLICH NG2 zuende gezockt.Da wäre neues Futter für die Box genau das richtige.Wobei,will ich mir den Irrsinn echt nochmal geben?^^"

      Mal sehn was der Geldbeutel in naher Zukunft hergibt...


      Nur, dass es SIGMA 2 nur für die PlayStation 3 gibt. Ein Xbox360 Release ist wohl ausgeschlossen.
      Original von Byakuya
      Nur, dass es SIGMA 2 nur für die PlayStation 3 gibt. Ein Xbox360 Release ist wohl ausgeschlossen.


      Da wart ich lieber mal ab.Glaube kaum dass es sich ein Publisher entgehen lässt die Cash-Cow zu melken solange sie nur genug abwirft.Sollte NG Sigma 2 auf der PS3 einschlagen wie eine Bombe (was ich nicht bezweifeln möchte) behaupte ich mal dass eine XBox 360 Version nicht sooo unwahrscheinlich ist.

      Und solange das nicht geschieht muss ich mich eben mit NG2, Dantes Inferno und Darksiders bei Laune halten ;)
      Original von Vergil
      Original von Byakuya
      Nur, dass es SIGMA 2 nur für die PlayStation 3 gibt. Ein Xbox360 Release ist wohl ausgeschlossen.


      Da wart ich lieber mal ab.Glaube kaum dass es sich ein Publisher entgehen lässt die Cash-Cow zu melken solange sie nur genug abwirft.Sollte NG Sigma 2 auf der PS3 einschlagen wie eine Bombe (was ich nicht bezweifeln möchte) behaupte ich mal dass eine XBox 360 Version nicht sooo unwahrscheinlich ist.

      Und solange das nicht geschieht muss ich mich eben mit NG2, Dantes Inferno und Darksiders bei Laune halten ;)


      Ninja Gaiden Sigma gab es ebenfalls nicht auf der Xbox360. Zumal Ninja Gaiden Sigma 2 nun schon etwas länger jetzt auf dem Markt ist.
      Daher brauchst du dir wirklich nicht allzugroße Hoffnungen machen, eine Portierung einer Portierung zukriegen ;D
      Ninja Gaiden. ^_______^

      Also die Sigma Reihe ist sogesehen schon interessant, weil sie teils auch "Storyerweiternd" sind, irgendwie. Aber so begeistert ich auch bin, gibt es einen sehr derben Negativpunkt. Es gibt verschiedene steleln, wo einfach was fehlt.
      Habe sowohl das original Ninja Gaiden 2 auf XBox 360 als auch die Ninja Gaiden 2 Sigma auf PS3, da fällt sowas schnell auf...

      Was mir nicht gut gefiel ist die reduzierte Blutmenge. Zwar kann man immer noch Köpfe abtrennen under sonstiges, aber es wird von einem "Funken" kaschiert. Ninja Gaiden ost bekannt für sein Gemetzel. Das verändern der Videosequenzen spricht da Bände. Im Kapitel mit dem Schloss (glaub war das vierte), sieht man im original, wie er einen Lykanthropen zweiteilt. In Sigma nicht. Anderes Beispiel ist in dem Kapitel (glaub das achte), wo Ryu am Ende (im original gegen zwei Drachen) gegen einen Drachen kämpft. Kurz vor diesem Kampf kommt er an einem Flusslauf in dem tote Ninjas treiben, man sieht das während einer kurzen Sequenz. Nach dieser Sequenz sind im Original die toten Ninjas noch im Fluss zu sehen, bei Sigma nicht.

      Der zweite Punkt der mir nicht gefiel sind die speziellen Dinge.
      Erstes Beispiel: Im ersten Kapitel, nach dem Ryu den Mondtab erhalten hat (in Sigma kämpft man hier gegen eine Statue), gibt es bei der Brücke einen Bildschirm. Im Original sieht man darauf ein kleines Filmchen über Japan. In Sigma ist der Bildschirm aus.
      Zweites Beispiel: In letzen Kapitel vor dem finalen Kampf gelangt man durch einer Art organsischen Tunnel in den Boss Raum. Dieser fehlt in Sigma allerdings.

      Ansonsten ein guter Sigma Teil mit Neuigkeiten und besserer Grafik. Aber für mich als Ninja Gaiden Fan mit einigen Patzern.^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!